[Blue Friday] Femme Fatale Ghostwoven

22. Juli 2016

Es passiert mir ja nur selten, aber ich hatte tatsächlich mal keine Zeit, ein Posting vorzubereiten. Manche Dinge gehen eben vor, dafür habe ich ja nun ein kleines Päuschen, um euch den heutigen Lack zu zeigen. Wie schon mein Mittwochslack braucht auch dieser Kandidat ein kleines 'Augezudrücken', damit er sowohl zum [Blue Friday] von Melanie und Ida als auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passt. ;)

Femme Fatale Ghostwoven


Wie Luminous Spire ist auch Ghostwoven ein Lack aus dem 04th Anniversary Trio 2015. Den dritten Lack (ein Grauton mit Schimmer) besitze ich nicht, der ist bei Amy gelandet. Nun aber zu Ghostwoven selbst: Farblich ein helles Aquablau - es ist nicht richtig Türkis, aber auch nicht richtig Blau - voll mit Schimmer und Glitzerpartikeln.



Es ist völlig verrückt - das spiegelt und funkelt auf den Nägeln. Und sieht plötzlich so sheer aus. Als wenn man da richtig "nackige" Stellen auf dem Nagel hätte. Das ist natürlich in Wirklichkeit nicht so gewesen! Da hat sich tatsächlich der nächstgelegende Finger im Lack gespiegelt. Auf den Bildern bin ich definitiv nicht so zufrieden mit dem Lack...



Aber nur auf den Bildern. ;) Denn der Lack an sich gefällt mir richtig gut! Er schimmert mal Türkis, mal Hellblau und manchmal kommt auch ein Stich Lila durch. Dazu dieses Meerjungfrauengefunkel. Herrlich!

Auf meinen Bildern trage ich zwei dickere Schichten. Vielleicht wäre ich mit drei dünnen besser dran gewesen, das probiere ich beim nächsten Mal aus. Eine Schicht Topcoat kam natürlich auch noch drüber, damit alles glatt ist. Die Trocknungszeit ist prima.



Kommentare :

  1. Auf den Bildern würde er mir jetzt nicht so gefallen, aber wenn du sagst, in Echt war das nicht so, dann ist er sicher wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Bilder vermasseln sowas echt oft bei etwas sheereren Lacken. Aber ich glaube dir, dass er wunderschön ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. I think the name is spot on for this polish...!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das kommt mir so bekannt vor - auf den Nägeln wirken so Glitzerlacke ja gerne mal sheer, die Farbe sieht aber klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ok, wenn du sagst, so sheer ist er gar nicht, dann finde ich cool :D
    So wäre er mir zu unruhig ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs