Femme Fatale Luminous Spire

18. Juli 2016

So langsam kriege ich Ordnung in meinen Lackplan. Ja, ehrlich - ich habe sowas in der Art wie einen Lackplan. Glaubt ihr nicht? Ist aber so. Sonst würde ich mit der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir völlig gegen die Wand rennen. Inmitten dem Alltag und meinen Kids wäre da keinerlei Ordnung drin. So, nun aber zum Lack:

Femme Fatale Luminous Spire


Luminous Spire ist ein Lack aus dem 04th Anniversary Trio 2015. Mein ursprünglich bestelltes Trio ist leider unterwegs verschütt' gegangen und war danach nicht mehr erhältlich. Mit ein bißchen Glück kam er dann aber auf anderem Wege zu mir. Es ist ein Hololack in Silber mit silbernen Flakies. Mal recht 'simpel' für Femme Fatale. :)



Natürlich wollte sich die Sonne nicht so richtig hinter den Wolken hervorlocken lassen und war immer nur sekundenweise da - das macht die ganze Fotografierei zu einer Laueraktion und einem Wettlauf mit den Wolken. Verrückt. Aber ich hoffe, man kann den Holoeffekt ein wenig erkennen.

Lackiert habe ich für die Bilder drei dünne Schichten, um sicher zu gehen, dass auch nix hindurch blitzt. Zwei hätten aber auch gereicht, vor allem für den Alltag. Die Trocknung ist fix und ein Topcoat könnte der Lack für das perfekte glatte und glänzende Finish vertragen. Bei mir kam es aber etwas anders.



Ich hatte euch ja vorgewarnt und so musste ich die nächste meiner neuen Stamping Plates ausprobieren. Ihr seht hier ein Muster von der MoYou Flower Power #05 und A- England Polovetsian Dances. Ich bin zwar nicht hundertprozentig zufrieden mit der Kombi, aber es ließ sich einwandfrei stempeln.


Was sagt ihr dazu? :)



Merken

Kommentare :

  1. Der ist ja auch wunderschön, hach!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Flakies nicht Gold oder habe ich was auf den Augen? :D
    Wunderschön ist der Lack auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
  3. It's an interesting finish - looks good on you!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lack - gefällt mir solo sogar besser. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel der Lack - und das Stamping passt doch perfekt dazu, was willst du denn da rummosern ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs