Femme Fatale The Secret Of Secrets

11. Juli 2016

Bevor ich hier wieder von irgendwas abgelenkt werde, gibt es einen weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Das geht einfach zu schnell - mich ablenken, mein ich. Da hat man so viele schöne Dinge vor und plumps, sind es auf einmal doppelt so viele. Und alle im Juli? Das ist doch eigentlich ein ruhiger Sommer- und Ferienmonat, nee? Egal, wir schaffen das schon. ;)

Femme Fatale The Secret Of Secrets


Ich glaube, Secret Of Secrets ist einer meiner liebsten Lacke von Femme Fatale. Er stammt aus der White Witch Collection aus dem Juni letzten Jahres, die durch die Chroniken von Narnia inspiriert sind und aus der ich euch Lantern Waste schon gezeigt habe. Die Basis ist hier ein Taupe Ton, der aber in den Hintergrund tritt, weil er von den ganzen multichromen Flakies überstrahlt wird. Die Flakies changieren von einer Farbe in eine andere, aber verschiedene Kupfertöne dominieren.



Der Lack ist sowohl in der Sonne als auch im Schatten ein Hingucker. Im Schatten kommt zwar die Basisfarbe stärker hervor, lässt aber trotzdem den bunten Flakies genug Platz. Und in der Sonne... Tja, einfach toll und leuchtend! Ich glaube, ich komme nie von den Flakies weg. ^^



Getragen habe ich den Lack mit zwei Schichten, die schön fix trocken waren. Darüber kam eine Schicht Topcoat für ein glattes und glänzendes Finish. An dem Lack gibt es wirklich nix auszusetzen!

Wie gefällt er euch?



MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. That really is very unique - and it looks good on you!

    AntwortenLöschen
  2. Die Chroniken von Narnia! ♥ Der Lack! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hingucker ist er definitv! Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob er mir auch gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja matschige Farben - aber hier ist mir dieser kupferne Schimmer irgendwie zu viel... Das andere Gefunkel ist traumhaft, aber ein Hauch zu viel Rot für mich.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs