Glam Polish Crystal Couture

15. August 2016

Mir fällt mal wieder keine schöne Einleitung ein... Montag eben. Ich hoffe, ihr kommt alle gut in die Woche - ich hab eine Menge packen und organisieren vor mir. Wird also ziemlich aufregend. Aber nun gibt's erstmal den Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Glam Polish Crystal Couture


Endlich Lack Nummer 3 aus dem Think Pink Trio - It's A Secret und Heart Breaker gab es ja schon zu sehen. Lustigerweise hatte ich Crystal Couture als Erstes lackiert, aber bisher nie gezeigt. Er war auch mein Testobjekt als 'damals' mein UNT Ready For Takeoff angekommen ist. Die Zeit vergeht viel zu schnell.



Der Lack hat eine silbrig holographische Basis und ist angefüllt mit Glitzerpartikeln in Pink, Lila, Silber und Lavendel. Dann gibt's da noch winzige Flecks in Lila und zarten pinken Schimmer. Alles in Allem ist Crystal Couture das Pendant zu Ice Palace aus dem Got The Blues Trio. Herrlich! :)




Lackiert habe ich ihn auf der Peeloff Base (wie alle Glitzerlacke von Glam Polish) und ich glaube, es waren zwei Schichten. Da es aber schon ein Weilchen her ist, könnten es auch drei gewesen sein und ich erinnere mich einfach nicht daran... Für ein glattes und ebenes Finish braucht es natürlich noch mindestens eine Schicht Topcoat - je nach Dicke. Und das Ergebnis ist einfach wahnsinnig glitzrig!

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs