Glam Polish Hostile

31. August 2016

Wieder gibt es ein kleines Finale bei der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir - nun haben wir schon den 7ten Monat und die 11te Marke geschafft. Juchhee! Jetzt liegen noch 4 Monate vor uns und ich kann es gar nicht erwarten. :)

Wie immer gibt es auch eine kleine Statistik zu meinem Monat:
Ich habe euch meine 12 bisher unlackierte Lacke von insgesamt 50 Lacken der Marke KBShimmer gezeigt und 16 unlackierte Lacke von insgesamt 22 Lacken der Marke Glam Polish. Gar nicht schlecht, die in einem Monat unterzubringen, was?

Glam Polish Hostile


Nun kommen wir aber zu meinem kleinen Final- Lack, der der letzte Lack aus der Wicked Intent Collection ist und mein Liebling daraus (ihr dürft euch gern SinisterMaliceTorment, Forebode und Despair noch mal anschauen). Farblich liegen wir hier bei einem wunderbaren Petrol/Teal, das schön im Kontrast steht zu den pinken Mikroglitter Partikeln, die sich in dem Lack befinden. Und natürlich hat auch Hostile diesen intensiven Holoeffekt.



Bei den anderen Lacken der Kolletion hatte ich ja Zweifel, aber dieser hier ist einfach perfekt. Sowohl farblich als auch in seinem Sonnen- oder Schattenzustand, er gefällt mir in jeder Form. Vielleicht entdecke ich auch einfach gerade meine Liebe zu dieser Farbe... Hat mir doch Homicidal Tendencies auch schon so überaus gut gefallen. :)



Was soll ich sagen? Zwei Schichten, tolle Konsistenz und mit Topcoat auch alles fein glatt und glänzend. Den geb ich definitiv nicht wieder her. So wunderschön! Was meint ihr dazu?


Ab Morgen geht es dann mit der Marke Cirque weiter und Tine und ich hoffen natürlich wieder auf eure Unterstützung in unserer Galerie. Wer ist dabei?

Kommentare :

  1. Ich bin diesen Monat leider nicht so ganz hinterher gekommen, aber bei meinen 2 Cirque Lacken dürfte es im September klappen, dass ich beide zeige :D
    Der Glam sieht mal wieder wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich super schick! :)
    Hach, meine beiden Cirques sind auch schon lackiert und gepostet von daher kann ich wieder nichts beitragen. *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir noch mal einen richtigen Knaller ausgesucht, für das Finale :)

    AntwortenLöschen
  4. It realy is gorgeous - and perfect for fall!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs