ANNY Boys For Butler!

20. Oktober 2016

Nachdem ich euch Anfang der Woche schon Make Polish Not War! aus der neuen Kollektion von ANNY gezeigt habe, gibt es heute den zweiten der REVOLUTION IS ON! Lacke, der mir freundlicherweise vor einem Weilchen vom ANNY Team zugeschickt worden ist.



ANNY Boys For Butler!*


Auch dieser Lack ist eine faszinierende, herbstliche Mischfarbe. Ich kann mich kaum entscheiden, ob er mehr Schwarz mit Dunkelbraun oder Schwarz mit Lila oder einfach 'so dunkel, dass man eh nix Anderes darin erkennt, wenn man ehrlich ist' ist. Ich überlasse euch das urteilen, ich fand ihn zwar finster und etwas frostfingerchenfördernd, aber ansonsten sehr schick und perfekt für diese Jahreszeit.



Die Deckkraft ist wieder sensationell und die Konsistenz richtig angenehm. Ich habe für meine Bilder zwei Schichten lackiert, die schön schnell und absolut glossy getrocknet sind. Der Glanz dieser Lacke ist einfach herrlich, aber macht das Fotografieren etwas schwieriger, da sich praktisch alles in den Nägeln spiegelt.



Ich habe mir natürlich wieder etwas Elegantes ausgesucht, um es darüber zu stempeln. Ich schiebe ja meine Testfolien dann gern mal meinem Männe rüber, um seine Meinung zu hören. Oder ich schick ein kurzes Bildchen zu Lena oder so. In diesem Fall wurden es die MoYou Suki #04 und Color Club Cosmic Fate.



Edel und doch schön funkelig durch den kupfernen Holo, oder nicht? Ich hab ein bißchen beim Licht nachgeholfen, um hier und da auch den Regenbogen zeigen zu können. Gefällt's euch? Ich glaube, ich brauch so langsam mal ein paar neue Color Club Lacke, um meine Holo-Stamping-Range etwas zu erweitern. :)


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Der Anny Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber mit dem Stamping sieht deine Mani richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Boys for Butler gefällt mir super gut, ich liebe ja solche Lacke, bei denen man nicht so recht weiß ob sie nun schwarz oder nicht sind :D Und das Stamping... liebe Lotte, das ist der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Boys for Butler" gefällt mir richtig gut! Aber dein Stamping setzt dem Ganzen natürlich wieder die Krone auf. Der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, das Nageldesign ist einfach umwerfend geworden. Ich mag diese Farben sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja den Lack mag ich ja total. Und das Stamping! GEIL!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist irgendwie ganz interessant. Und dein Stamping sieht mega aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wo die Farbe des Lacks nun anzusiedeln ist, weiß ich auch absolut nicht - aber als Basis für dieses geile Stamping ist das ja auch vollkommen egal!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs