ANNY Match The Machos!

23. Oktober 2016

Nachdem ich euch nun schon den schönen Make Polish Not War! und Boys For Butler! von ANNY gezeigt habe, muss nun auch mein dritter Lack aus der REVOLUTION IS ON Kollektion auf den Blog.

Ich liebe es, solche schönen Cremelacke auf meine Testfolien zu pinseln und dann zu überlegen, welche Designs oder Farben dazu passen würde - da wird dann gepinselt, ausprobiert und entschieden, was am Ende auf die Nägel kommt.



ANNY Match The Machos!*


Auch dieser Lack kommt in einer wundervollen Herbstfarbe daher - Match The Machos! ist ein richtig schick warmer Rotton. Bei der Farbe fällt mir gleich 'Bunt sind schon die Wälder' ein, vor allem weil das kleine Lottchen das Lied jeden Tag vor sich hin trällert. Ein absoluter Klassiker für diese Jahreszeit.



Der Lack kommt im annytypischen Cremefinish und scheint sogar ein wenig jellyartig. Die Konsistenz ist wieder super und ich habe für meine Bilder zwei Schichten aufgetragen. Auch Trocknungszeit und Glanz waren toll und so war ich fix zufrieden.



Aber natürlich sollte auch hier noch ein kleines Design drauf und so habe ich mich für die Variante mit einem Muster der MoYou Holy Shapes #07 und dem Colors by Llarowe Berries In The Snow entschieden und drauf los gestempelt. Ich hatte ein bißchen an ein Nadelstreifen- Design gedacht und bin ganz zufrieden mit dem recht zurückhaltenden Design, das trotzdem ein bißchen Wowza in die Mani bringt.


Wie gefällt's euch? Ich glaube, ich brauche auch noch den dritten Lack aus der Kollektion... Women For President! könnt ihr zum Beispiel bei Steffi von frisch lackiert sehen. :)


*Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!

Kommentare :

  1. Oh man, das ist ja eine wahnsinnig tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht so mein Ton. Irgendwie ist die LE farblich einfach nicht meins, bis auf den dunkelgrünen Lack. :/

    AntwortenLöschen
  3. Match the Machos ist wirklich toll, ich hab ihn auch richtig gern getragen :) Und Dein Stamping ist mal wieder der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  4. I prefer a colder red - but this is so perfect for fall - and it's a beautiful stamping combo!

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, jetzt mag ich ihn gar nicht mehr zeigen... bei mir wirkt er nämlich auf den Bildern viiiiel kirschiger und dunkler! War er tatsächlich auch in der Realität ein bisschen, vielleicht auch, weil ich drei Schichten lackiert habe. Aber wenn ich mir deinen dagegen angucke, könnte das glatt ein ganz anderer Lack sein!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, die Farbe ist der Knaller. Und Dein Stamping passt perfekt dazu. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Dass das Stamping immer sooooo akkurat ist bei dir, Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  8. Uh, ein spannender Farbton - der ist wirklich perfekt für den Herbst und die Farbe habe ich definitiv hier schon an den Bäumen gesehen! Das Design finde ich auch klasse - toller Kontrast im Finish!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs