Colors by Llarowe Plum Perfect

8. Oktober 2016

Ich habe hier gefühlt jede Menge Lila gezeigt in letzter Zeit - zum Beispiel Cirque Concord, Lacquester Doomed Deluxe, MooMoo's Signatures Lilac Wool oder Cirque Xochitl - und in der Reihe darf der heutige Lack einfach nicht fehlen.

Colors by Llarowe Plum Perfect


Plum Perfect ist wirklich ein Traum in Lila! Und da ich ja so ein Lila Liebhaber bin, musste ich den einfach haben und zu meinen abertausend anderen Lila Lacken stellen. Der Farbton ist klar, der Holoeffekt irgendwie auch - höhö. Die Holoflamme zeigt sich leicht Blau, was den Lack recht kühl wirken lässt. Die meiste Zeit jedenfalls, denn zwischendurch kommt auch warmes Pink durch. 



Für so einen Lack braucht man eigentlich Sonne... Aber die war zu dem Zeitpunkt natüüüürlich mal wieder nicht da. Ich hab jetzt schon Angst vor einem trüben Herbst. Da denken wir lieber noch nicht dran. Den Effekt und den Glanz vom Lack erkennt man auch so.




Lackiert habe ich diesen satten Lack in zwei Schichten, auch wenn eine schon richtig gut deckt. Auftrag, Trocknung und Finish sind so, wie man es von einem traumhaften Lack von Colors by Llarowe erwartet. Da gibt es nix zu meckern, nur zu schwärmen. :)



Kommentare :

  1. Da stimme ich dir zu, da kann man wirklich nur schwärmen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich mag ihn :) Bei Lila und Holo konnte ich auch nicht nein sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, ich liebe solche Farbtöne ja (immer noch :D). ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, lila Holo... ♥♥♥ Ich sehe schon, wir sind uns was das angeht sehr einig :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs