Dance Legend Mortal Kombat Reptile

30. Oktober 2016

Endspurt für Dance Legend und all die tollen Lacke für die "Wir lackieren..." Aktion - diesen Monat mit Leni. Ich habe heute meinen vorletzten Lack für euch, Morgen gibt es natürlich noch das kleine Finale! :)

Dance Legend Reptile


Nach Rain und Sub-Zero gibt's heute nun endlich auch Lack Nummer drei aus der Mortal Kombat Serie von Dance Legend. Erstaunlicherweise hatte ich bei diesem Lack am Meisten Freude, ihn zu fotografieren. Meine Finger hatten anscheinend genau die richtige Temperatur und es war kein Wettlauf gegen die Temperatur beim Bilder machen.



Bei warmen Fingern und Nägeln zeigt der Lack sein helleres Grüngesichtchen mit goldenen Flakies und grünen Flitterteilchen. Wird es kalt, so wird der Lack richtig toll Dunkelgrün, aber behält natürlich seine Flakies und Flitter. Ich mag ihn in jedem Zustand, am Besten gefällt mir jedoch das 'Gradient' bei warmen Fingern und kalten Nagelspitzen.



Lackiert habe ich drei Schichten, weil ich mich erinnern konnte, dass er beim letzten Mal bei zwei Schichten ganz leicht fleckig war und für meine Bilder wollte ich sicher gehen. Für den Alltag reichen aber bestimmt auch zwei. Die Trockenzeit ist superfix und das Finish matt. Das habe ich auch so belassen. Welcher der drei gefällt euch am Besten?



Kommentare :

  1. It's a great shift - and pretty in both shades...

    AntwortenLöschen
  2. Ach diese Thermos mit Flakies! Grün ist zwar nicht meins, aber die Reihe finde ich so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Mortal Kombat Collection und hatte mit Reptile auch mehr Glück beim Fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade habe ich Reptile bei Melanie bestaunt, was ist das ein schöner Lack ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - das Grün ist wirklich ein Traum und matt gefällt mir das auch hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. Reptile ist mein absoluter Liebling der Kollektion! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs