Dance Legend Wow Prism #17 Road To Nowhere

29. Oktober 2016

Damit ich es nicht wieder vergesse, gibt es die kleine Erinnerung an das #dancingnailland Gewinnspiel gleich zu Anfang des heutigen Beitrags - also vergesst nicht, noch teilzunehmen! :)

Aber nun zu meinem vor-vorletzten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Leni und mir - ich habe alle meine Lacke lackiert und freu mich schon darauf, die nächste Marke abhaken zu können. So sehr ich es auch wieder genossen habe, Dance Legend lackiert zu haben.

Dance Legend Road To Nowhere


Der letzte meiner Wow Prisms... Ich glaub, ich muss mal schauen, welche davon mir noch fehlen. Oder auch nicht, denn gestern kam die neue Facets Collection von Cirque bei Harlow&Co. heraus und ich hab mir ein paar Lacke davon bestellt. Die haben ein recht ähnliches Finish.



Bei Road To Nowhere handelt es sich um einen rötlichen, warmen Braunton - perfekt für den Herbst - wie immer angefüllt mit silbernen Holosplittern. Hach, ich liebe es, wenn bei mir die jahreszeitlich passende Lackliebe einsetzt. Das war ja nicht immer so, aber besonders im Herbst fällt mir auf, wie ich Herbstlaub- oder kuschlig, gemütliche Lacke genieße. Ihr auch?



Dieses Mal haben wieder zwei easy peasy Schichten für komplette Deckung ausgereicht. Die Trocknung war superfix und auf Topcoat habe ich verzichtet. Die Lacke aus dieser Reihe machen einfach Spaß. Sie funkeln, sind schnell lackiert und machen gute Laune. Gefällt euch der Braunton so gut wie mir?

Merken

Kommentare :

  1. Boah, was für ein schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely finish as in all the WOW Prisms :)

    AntwortenLöschen
  3. what a beautiful finish on this!

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich Braun eigentlich gar nicht mag, gefällt mir der Lack richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein toller Lack! Dance Legend macht einfach nur geniale Lacke, eine Bereicherung für die Nagellackwelt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ein sehr schöner Herbstlack - tolles Rotbraun und das Finish ist wirklich grandios!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs