Dance Legend Wow Prism #20 Slippery When Wet

25. Oktober 2016

Ich hab immer noch nicht nachgezählt, wie viele Lacke aus der Wow Prism Reihe ich eigentlich besitze... Aber heute gibt's noch einen für die "Wir lackieren..." Aktion von Leni und mir - und einen weiteren habe ich dann trotzdem noch hier stehen. Hehe - the neverending story.

Dance Legend Slippery When Wet


Slippery When Wet kommt natürlich im typischen Wow Prism Finish. Silberne Holosplitter in eingefärbter Basis - in diesem Fall ein helles Fliederrosa. So schillernd und zart und doch irgendwie bäm, absolut umwerfend. :)



Ich hab ein bißchen mit Licht herumspielen müssen, damit ich auch was von dem sanften Regenbogen habt, der in dem Lack schwimmt und sich immer wieder auf den Nägeln zeigt. Es ist ein kleiner Traum. Und mal wieder fällt mir gar nicht so viel ein, was ich zu dem Lack erzählen könnte, also lasse ich euch einfach ein bißchen gucken.



Ich habe für meine Bilder drei dünne Schichten lackiert. Der Unterschied zwischen zwei oder drei Schichten ist aber eigentlich nicht zu erkennen, man kann sich die letzte also auch sparen. Der Lack lässt sich aber so dünn auftragen und trocknet so fix, dass es zeitlich nicht wirklich einen Unterschied macht. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat.

Welcher Wow Prism ist denn euer Favorit?

Merken

Kommentare :

  1. Ich seh das genauso!! BÄM UMWERFEND!
    Geiler Lack <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, aber nicht meine Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Leider muss ich Ida zustimmen. Meine Farbe wäre es auch nicht, aber für dich natürlich wieder super passend :)

    AntwortenLöschen
  4. Ne, der ist zu rosa, eindeutig :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs