# Gewinnspielauslosung #

2. Oktober 2016

Diesen Monat habe ich mich mit der Auslosung ganz besonders beeilt und so gibt es heute schon die glückliche Gewinnerin unseres #cirquenailistas Gewinnspieles zur "Wir lackieren..." Aktion zu sehen.

Vorher noch ein kurzes Wörtchen:
Wir haben extra die Teilnahmebedingungen überarbeitet, damit alle Mädels teilnehmen können und damit es einfacher wird bzw. besser zu verstehen ist. Wenn wir schreiben 'notwendig für die Teilnahme', dann muss diese eine Aufgabe erfüllt sein, um erstmal teilzunehmen. Alle anderen Lose sind Bonus. Und wenn ihr eure Lacke oder Beiträge nicht in die Galerie hochladet, dann zählen sie leider auch nicht... Ein paar Mädels müssen da beim nächsten Mal noch etwas besser aufpassen. ;)


Herzlichen Glückwunsch, liebe Honigschnutee - du darfst dir 5 Lacke der Marke Cirque Colors im The Nailista Shop aussuchen! :)

Bitte schick mir eine Email mit deinen Daten und deinen Wunschlacken an lotte@marzipany.de und dein Gewinn wird sich schon bald auf den Weg zu dir machen. Vielen Dank auch noch mal an The Nailista Shop für die Unterstützung bei dem Gewinnspiel.
Merken

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs