Il était un vernis Spring In My Step

10. Oktober 2016

Was für ein Wochenende! Hat doch die liebe Steffi von frischlackiert mit Andrea von Aufgepinselt und Leni von Nailsreloaded ein Bloggerklassentreffen organisiert und ich war auch mit von der Partie. 14 lackverrückte Mädels? Das war vielleicht ein Gewusel. Ich sag nur #acetonisintheair. Mehr zu diesem tollen Wochenende gibt es aber in einem anderen Posting. Wir hatten vorher abgestimmt, mit welchen Farben wir unsere Nägel zur Ankunft lackieren und die meinen würde ich euch heute gern zeigen.



Il était un vernis Spring In My Step


Vorgabe war eine Basis in Mint mit Design oder Akzent in Blau. Wie ihr wisst, ist Mint bei mir nicht oft vertreten oder hoch im Kurs - ich hätte natürlich einfach noch mal Enchanted Polish March 2015 oder Cirque Julep oder so lackieren können, aber ich wollte doch was Unlackiertes unterbringen. Also habe ich mich für einen Lack entschieden, in dem ich einfach einen Hauch Mint entdecken konnte. Und als ich sah, dass auch Angepinselt ihn mit Mint bezeichnet hat...



Okay, es ist ein ziemlich angegrautes und rauhes Mint, aber dafür enthält es noch rosa Flakies und eine zauberhafte Holoflamme. Toll, oder? Trotz der hellen Farbe habe ich nur zwei Schichten für komplette Deckung gebraucht. Meine Nägel sind aber auch gerade wieder kurz, längere Nägel brauchen also eventuell doch noch eine dritte Schicht. Die Konsistenz, der Auftrag und die Trocknung sind super und das Finish schön gleichmäßig.


Natürlich fehlte da noch was Blaues und dafür habe ich mir die MoYou Sailor #04 und den A- England Natasha's Dance/War & Peace ausgesucht und das schöne Wellenmuster gestempelt - dieses Mal ohne 'Bruchstellen' wie beim ersten Mal auf ANNY Welcome Aboard. Love it!



Gefällt's euch? Wie ihr oben sehen konntet, haben sich die anderen Mädels auch tolle Designs einfallen lassen (natürlich mit viel mintigeren Lacken als ich ^^). Die gibt's dann bestimmt auch auf ihren Blogs bald zu sehen. ;)



Merken

Kommentare :

  1. This color does not make me think of spring LOL - but it looks good on you!

    AntwortenLöschen
  2. Huh, in Natura sah der viel grüner aus. :D Schicker Lack auf jeden Fall. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt ja so super! Das Design gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich ist der Lack ja kein Mint :D Aber trotzdem wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also, Lotte, deine Stampings sind echt klasse! Ich habe es noch nie geschafft, solche Wellen so akkurat auf die Nägel zu stempeln...Und, dass deine Nägel nicht ganz Mint waren, ist niemandem aufgefallen ;-) Der IEUV ist wirklich ganz zaberhaft. Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Wellendesign ist absolut klasse! Die Farbbasis gefällt mir auch sehr, sehr gut - aber in Kombi mit dem dunklen Blau bin ich ganz hin und weg :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs