[Lacke in Farbe... und bunt!] Bow Nail Polish Zodiac

12. Oktober 2016

Yes, ich liebe es, wenn ich zwei Aktionen mit einem Lack verbinden kann. Wie schön, dass sich Lena für "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe LILA gewünscht hat und ich hier noch einen passenden Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Leni und mir rumstehen hatte. :)

Bow Nail Polish Zodiac


Zodiac ist eindeutig Lila, oder? Auf jeden Fall die Basis des Lackes - lila Jelly. Gespickt mit Flakies, die von Orange zu Kupfer und Rot changieren und kleinen silbernen Holosplittern. Man könnte sagen, eine kleine lila Galaxie für die Nägel. Im Fläschchen hat mich der Lack absolut umgehauen. Auf den Nägeln war ich mir da dann plötzlich nicht mehr so sicher...



Lackiert habe ich zwei Schichten. Nach der ersten Schicht sah es noch sehr sheer auf meinen Nägeln aus und ich befürchtete Schlimmes - nach zwei Schichten war es aber soweit alles dicht und hübsch. So ein Glück! Ohne Topcoat ist das Finish natürlich ein wenig uneben durch die Flakies, aber da kann man ja Abhilfe schaffen. ;)




Meine Abhilfe war in diesem Fall der matte Topcoat von I Am Custom Color, den ich von der lieben Anne bekommen habe. Er heißt Bees Knees Waxy Matte und ich finde den Namen absolut passend, da das Finish traumhaft wachsig matt wird. Er wird schön gleichmäßig matt und hält sehr lange. Bei matten Topcoats ist das ja nicht immer gegeben. Ich bin also begeistert.

Und natürlich gespannt, was sich Lena für die nächste Woche wüscht!

Kommentare :

  1. Hübsch ist er! :) In der Flasche noch ein bisschen schöner als auf dem Nagel, aber das ist manchmal halt so. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, den mag ich! Und das, wo ich Flakies eigentlich so gar nicht mag :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der gefällt mir sehr gut.
    Und toll, dass dir der matte Topcoat so zusagt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Matt finde ich ihn sogar noch schöner!

    AntwortenLöschen
  5. Also was moserst du denn an dem Lack herum... Der ist doch traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs