Neu im September...

2. Oktober 2016

Ich habe mich - wie auch schon im August - ganz gut geschlagen, was Lacke betrifft. Finde ich jedenfalls. Aber ein paar Schätzchen sind trotzdem eingezogen. :)


Lilypad Lacquer Lollipop, Mad Love, Shock Wave *

Besonders gefreut habe ich mich letzten Monat über ein kleines Swatchpäckchen von Lilypad Lacquer. Von dieser Marke hatte ich bisher noch keinen Lack ausprobiert und so konnte ich gleich drei Farben aus der neuen Kernlinie lackieren. Bilder dazu gibt's schon bald.


Lacquester Red Move Your Head, Dragon Heart (Holo), Cornflower

Nachdem mich Dragon ShieldDoomed Deluxe und Blue Matter so vom Hocker gehauen haben, musste ich meine Sammlung dezent erweitern als die liebe Caroline Dragon Heart neu aufgelegt hat und auch noch einen wunderbaren blauen Holo/Flakielack zum Verkauf stand. Und ich sag euch - ich hab Bilder von den Lacken der kommenden Herbstkollektion gesehen... *hach*


Il était un vernis Wild And Free, Field Trip Fun, My Area Of Expertise,
Is It Monday Yet?, Teach Me Tonight

Das war irgendwie eine Kurzschlusshandlung. Da hat Il était un vernis eine neue Kollektion herausgebracht und irgendwie hat es mich übermannt und ich musste sie mal wieder alle haben. Sowas Blödes. Den Braunton gab es ja neulich auch schon zu sehen.


Polish Your Dreams Time 2 Say Goodbye 2 Prince Abubu, Should Hercules Fight U Will Fall,
Polish Alcoholic Rainy Days, Glam Polish Ohana

Wenn so eine kleine Nagellackverrückte hier auftaucht, werden auch ein paar Lacke ausgetauscht und so hat Anne mir ein prall gefülltes kleines Paket mitgebracht als sie zu Besuch kam. Ich habe euch jetzt hier nur die Lacke gezeigt, enthalten waren aber auch lauter schöne Goodies wie Handcreme und solche tollen Dinge. Dankeschön! 


Parrot Polish Rain, Chocolate Lime, Bahia, Scarlett, Atlantic, Meta Blue *

Und last but not least kam kurz vor Monatsende noch ein Paket aus Florida hier an. Bei mir gibt es also demnächst viele viele Thermolacke zu sehen. Genau das Richtige für den Herbst, oder nicht? Das geht nämlich auch ohne Holosonne ganz prima.


Mein Fazit:
Zwei kleine Splurges und sonst doch recht zurückhaltend, oder nicht? Und nun warte ich schon gespannt auf das große Swapsies- Paket. Im Oktober wird es also wieder mehr neue Lacke geben. Das wird wie ein vorgezogenes Weihnachten. ^^

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!

Kommentare :

  1. So many wonderful polishes - I'm afraid I was somewhat more "bad" than you last moth :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da kann man ja schon wieder ein bisschen neidisch werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohoo, neue Thermos :) Ich freu' mich auf deine Bilder!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs