[Lacke in Farbe... und bunt!] Vapid Lacquer Distressed

2. November 2016

Eeeeigentlich warte ich gerade auf den perfekten Lack für die Farbe TAUBENBLAU für diesen Monat und diese Woche "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena. Leider steckt der Lack wohl noch unterwegs fest, so dass ich euch einen anderen zeige. Er ist natürlich nicht minder schön - ehrlich gesagt ist er sogar ein richtiges Träumchen von Lack! :)

Vapid Lacquer Distressed


Holy moly, ist der toll, oder was? Der Lack stammt aus meinem riesigen Swapsies Päckchen von letzter Woche und durfte als Allererstes auf meine Nägel. Ich konnte dieser genialen Farbe mit diesen genialen Effekten einfach nicht widerstehen.



Die Basis des Lackes ist ein intensives Taubenblau, das mal mehr in Richtung Teal und mal mehr in Richtung Blau neigt. Aber Distressed ist ja nicht nur farblich der Kracher, auch die Holosplitter oder auch -shreds und dieser sagenhafte Schimmer in Kupfer - Ich kann einfach nicht aufhören zu schwärmen!



Ich mein, schaut euch das doch nur mal an! Ein Traum! Da bleiben mir echt die Worte weg und ich weiß nicht, was ich noch dazu erzählen soll...

Achja, da war ja noch was: Das ist übrigens EINE Schicht. Ohja, eine einzige Schicht Lack. Mehr braucht dieser Lack nicht. Perfekte Konsistenz, absolut geniale Pigmentierung, superfixe Trocknung. *hach*



Und was ein Glück, dass Distressed gerade erst wieder bei Vapid Lacquer im Onlineshop gerestocked wurde. Also wer ihn jetzt braucht, könnte sich da mal umschauen - ich gebe meinen natürlich nicht mehr her. :)

Wie geht's wohl nächste Woche farblich weiter bei Lena?

Kommentare :

  1. Hach du liebes Lottchen :-)
    Der ist ja wirklich zauberhaft, genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes und fast schon magisches Finish!
    <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥ Uiuiuiuiui, das ist ja mal ein richtig traumhafter Lack! Toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den in der Flasche ja irgendwie spannender als auf den Nägeln, wobei die Farbe wirklich der Knaller ist ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist der schön! Bestimmt die perfekte Base für Galaxy Nails! Wobei... eigentlich ist der solo schon fast zu schön, um irgendwas drauf zu machen! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein genialer Lack! Der ist wirklich sehr geil! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mir fallen keine Superlative ein *.*
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Mwah, das ist ja mal wirklich ein verdammt geiles - blaues!! Schätzchen! Sehr sehr toll! Und die Marke höre ich jetzt von dir zum ersten Mal.

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, der ist ja wunderschön. :o ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs