MooMoo's Signatures Chang E

23. Dezember 2016

Na, habt ihr alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen? Was steht last minute noch an? Wir wolleten jetzt eigentlich schon im Urlaub sein, aber der musste ja leider ausfallen. So gibt's den ganz normalen Vorweihnachtsstress nun doch. Aber natürlich trotzdem mit einem Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir.

MooMoo's Signatures Chang E


Chang E stammt aus der The Legend Of The Moon Goddess Collection und wenn ich meine Bilder angucke, dann verfluche ich ein wenig das momentane Wetter und die Lichtverhältnisse... Die Farbe dieses Lackes ist so wunderhübsch. Es ist ein Orchid mit ganz zartem Holoeffekt, kleinen lila und pinken Flakies und silber Microflakies.



Eigentlich besitzt der Lack eine ordentliche Leuchtkraft, aber in diesem trüben Licht wurde er eher ein gedeckteres Lilarosa. So schade. Versteht mich nicht falsch, er gefällt mir auch so, aber ich weiß dafür auch, wie er auf den Nägeln aussieht.


Lackiert habe ich zwei easypeasy Schichten. Die Konsistenz von Chang E ist toll und somit auch der Auftrag. Der Lack trocknet fix und glänzend, deswegen gab es mal wieder Bilder ohne Topcoat. Was sagt ihr dazu? (alle Nicht-Rosa-Liebhaber jetzt mal von der Frage ausgeschlossen ^^)

Kommentare :

  1. Da ich ausgeschlossen bin (:D), wünsche ich dir und deinen Lieben einfach mal gute Besserung und hoffe, ihr habt trotzdem ein möglichst schönes Weihnachtsfest. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sagen, das ist ein Lottelack :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs