ANNY Warhol's Wardrobe

27. Januar 2017

Nach #urbanjungle und Arty Avantgarde gibt es heute nun den dritten Lack aus der neuen URBAN JUNGLE Kollektion von ANNY. Natürlich sind in der Kollektion ganze sechs Lacke vertreten, aber ihr findet zum Beispiel New Normal bei Tine, Jeff's Poodle bei Steffi und Outside The Box bei Jessi auf den Blogs.



ANNY Warhol's Wardrobe*


Warhol's Wardrobe ist wieder einmal so ein typischer Lottefarbton, der sich kaum mit der Kamera einfangen lässt und wahrscheinlich auch bei jedem ein wenig anders auf den Nägeln aussieht (ich denk da nur grad an Cirque Sin City, der bei Lena so anders ausgesehen hat als bei mir). Wunderschön ist er in jedem Fall, ob er nun mehr seiner pinken Seite oder mehr seiner koralligen Seite zeigt.



Wie die anderen beiden Kandidaten der Kollektion hat auch dieser Lack eine tolle (und neue) Konsistenz, die sich wunderbar lackieren ließ. Eine Schicht deckt schon richtig gut die Nägel ab, aber  ich brauchte noch eine zweite, um es komplett blickdicht zu machen. Warhol's Wardrobe trocknet wunderbar schnell und glänzend, auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Um mal wieder etwas Ausgefalleneres zu zeigen, habe ich mir Arty Avantgarde und ein Schwämmchen geschnappt und zusammen mit Warhol's Wardrobe ein Gradient auf meine Nägel getupft. Der Kontrast zwischen den Lacken gefällt mir richtig gut und gemischt wird es ein hübsches Lila. Gradients sind immer noch nicht wirklich meine Spezialität, aber Übung macht den Meister, stimmt's? Darüber kam dann natürlich eine Schicht Topcoat, um den Übergang weicher zu machen.



Uuuund um das Ganze dann perfekt zu machen, habe ich noch ein simples Stamping dazu. Das Muster stammt von der MoYou The Pro #02 und ich habe mit dem weißen Stampinglack von Essence gestempelt. Ursprünglich hatte ich mir ein Blümchenholostamping vorgenommen, aber das erschien mir zu viel und zu unruhig. Die weißen Linien gefallen mir aber außerordentlich gut auf dem Gradient. Was meint ihr?



Die Lacke der URBANJUNGLE Kollektion sind seit Mitte Januar exklusiv bei Douglas erhältlich. 

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Das Gradient sooo genial!
    Geile Farbkombi!!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Gradient: Top! Stamping dazu: Top! Der Basislack an sich ist mir fast ein bisschen zu brav, aber du hast da definitiv was Grandioses draus gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design erinnert mich irgendwie an eine Sportmarke :D Ich weiß auch nicht wieso.. Gefällt mir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs