edding L.A.Q.U.E. Mad Mistyrose

31. Januar 2017

Da gab es gestern gerade meine Review zu den dermalogica Produkten, die ich über den Blogger Club bekommen habe, und heute gleich ein weiteres Produkt aus meinem kleinen Blogger Club Päckchen. Dieses Mal handelt es sich aber um einen Lack. Um meinen ersten Lack der Marke edding L.A.Q.U.E. um genauer zu sein. Ich war schon richtig gespannt, wie der sich so macht.

edding L.A.Q.U.E. Mad Mistyrose*


Ein bißchen unglücklich bin ich mit meiner Farbwahl leider, aber das war meine eigene Schuld. Da muss ich ehrlich sein. Ich mag solch angegraute, pudrige Altrosa Töne wirklich gern, habe aber irgendwie komplett vergessen, dass sie zu meiner Hautfarbe (vor allem bei schlechtem Licht oder frostigen Fingern) einfach nicht passen. So war ich nicht so recht zufrieden mit meiner Mani, was aber nicht am Lack selbst lag.



Mad Mistyrose hat ein simples Cremefinish und eine schöne Konsistenz. Ich bin momentan gerade Pinsel gewohnt, musste also für den recht breiten und abgerundeten Pinsel der edding L.A.Q.U.E. Lacke etwas umdenken. Das Lackieren war aber kein Problem. Trockenzeit ist okay und das Finish glatt und glänzend. Für meine Bilder gab es aus Zeitgründen ein Topcoat drüber.


Ein kleines Design gab es auch noch dazu. Hierfür habe ich mir die MoYou Tropical #12 und A- England Briarwood genommen und ein Blättermuster auf die Nägel gestempelt. Irgendwie sah es mehr nach Spinnennetz aus, aber okay. Der A- England passte auf jeden Fall richtig toll zu der Altrosa Basis.



Wie gefällt es euch? Habt ihr schon Lacke von edding L.A.Q.U.E. ausprobiert? Ich habe noch zwei weitere Farben zum Testen hier und hoffe, da lag ich besser mit meiner Einschätzung Farbe/Hautfarbe. :)

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos vom Blogger Club zur Verfügung gestellt!

Kommentare :

  1. Ich finde die edding Lacke ziemlich gut. Der Pinsel ist für meine Nagelform super und die Qualität ist auch gut, wobei ich noch nicht wirklich was zur Haltbarkeit sagen kann. Das Stamping ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Zuhause wartet auch ein Edding Lack vom Blogger Club auf mich. Bin schon ziemlich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping ist wirklich toll :) Zur Basisfarbe muss ich ja nicht so viel sagen ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs