Enchanted Polish Time Travel

15. Januar 2017

Auweia, mein letzter Beitrag zur +Enchanted Polish Challenge+ von Jenny und mir ist aus dem August letzten Jahres. Okay, es sind auch ein paar Lacke von Enchanted mittlerweile von Zuhause ausgezogen und ich habe im Jahr 2016 keinen einzigen der Mystery Lacke gekauft... Aber trotzdem - so langsam sollte ich mal wieder etwas dazu zeigen, oder?

Enchanted Polish Time Travel


Hubba hubba - ist der toll, oder was? Ein dunkles Petrol mit wunderschönem Holoeffekt und Schimmer, der von Grün zu Lila/Pink changiert, ab und zu ist auch ein wenig Gold zu sehen. Time Travel ist wieder so ein Lack, bei dem ich vor den Bildern sitze und nicht weiß, was ich euch dazu erzählen soll. Er ist aber auch zu schön!



In der Sonne kommt die Holoflamme natürlich schöner hervor, aber der multichrome Effekt zeigt sich im Schatten am Besten. Ich finde es besonders genial, wie der grüne Schimmer sich über den Nagel zu legen scheint. Und jetzt frage ich mich gerade, warum ich die Wassertröpfchen bei diesem Lack vergessen habe...



Trotz fehlender Wassertröpfchen gibt es viele viele Bilder, weil er mir einfach zu gut gefallen hat. Who am I kidding - es gibt gar kein "zu gut gefallen". Hehe. Und da fällt mir ein, dass es viel zu lange her ist, dass ich Time Travel getragen habe (das sieht man an meinem alten Brettchen Hintergrund, den gibt es ja schon ein Weilchen nicht mehr).



Soooo, nun endlich zu seinen Eigenschaften: Alles perfekt. Zwei Schichten, keine Probleme, keine Macken, alles wunderbar! Auf meinen Bildern seht ihr ihn mal wieder ohne Topcoat. Und? Was sagt ihr?



Kommentare :

  1. Einfach ein so wunderbares Schätzchen, den ich zu meiner Schande immer noch nicht getragen habe.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist einfach genial, dieses Grün, dieses Petrol, traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Zückerchen! Da lohnt sich das Zeitreisen doch ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs