KBShimmer Orchidding Me?

1. Januar 2017

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, es wird ein zauberhaftes Jahr voller schöner Momente und Freude. Und sollte doch eine Wolke am Himmel auftauchen, drücke ich euch die Daumen, dass sie schnell aus dem Weg gepustet werden. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mich auf meinem nächsten Blogjahr auch wieder zur Seite steht. :*

Ich werde jetzt im Januar erstmal meine lackiererische Freiheit genießen und dann frage ich später mal bei euch nach, ob ihr vielleicht noch ein paar Monate der "Wir lackieren..." Aktion aufleben lassen wollt.

KBShimmer Orchidding Me?


Holy moly, ist das nicht genau der richtige Lack, um in das nächste Jahr zu starten? Er stammt aus der Herbstkollektion des letzten Jahres und stand praktisch sofort auf meiner Wunschliste - nicht verwunderlich, denn der Lack ist das perfekte, warme und satte Lila mit wundervollem Holoeffekt. Dazu muss man doch eigentlich nix weiter sagen, oder? Lotte- Lack pur!



Natürlich gab es dann keine Sonne, um euch diese fabelhafte Holoflamme zeigen zu können. Aber ganz ehrlich, bei solch einer tollen Farbe ist der Effekt sowieso nur Beiwerk. Naja, okay - vielleicht nicht nur Beiwerk, aber man verzeiht der Sonne das Verstecken.



Orchidding Me? hat eine perfekte Konsistenz und lässt sich wunderbar lackieren. Es ist sogar fast ein Onecoater, jedenfalls wenn man sorgfältig lackiert. Ich habe für meine Bilder zwei dünne Schichten lackiert - der Perfektion halber, ist klar. Die Trocknungszeit ist super fix und auf meinen Bildern gibt es den Lack ohne Topcoat zu sehen.

Wie findet ihr ihn? Achja, und habt ihr eigentlich gute Vorsätze für 2017 gefasst?



Kommentare :

  1. Der perfekte Lotte-Start ins Jahr :) Ein toller Lack und den Holoeffekt erkennt man doch auch ohne Sonne gut. Auf ein tolles 2017 :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich der perfekte Lack, um in das neue Jahr zu starten :)
    Und von mir aus kann es noch viele Monate "Wir Lackieren" geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist er! :)
    Auch dir ein frohes neues Jahr, meine Liebe! ♥
    Vorsätze habe ich keine. Bei mir ändert sich gerade so viel, ich bin noch völlig in der Schwebe. :D

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr auch nochmal hier liebe Lotte :)
    Ich habe bereits ein paar Vorsätze, ich hoffe ich kann sie einhalten :)

    Vor allem: versuchen bei deinen Lackbildern nicht zu sabbern :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs