[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer Berried In The Sand

25. Januar 2017

PINK ist diese Woche für "Lacke in Farbe... und bunt!" an der Reihe und ich hatte einfach zu viel Auswahl. Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt? Lena hat dann den Lack ausgesucht, den ich für euch lackiert habe. :)

KBShimmer Berried In The Sand


Berried In The Sand ist einer der exklusiven Lacke für Color4Nails, die KBShimmer kreiert hat. Ein wundervolles metallisches Pink mit Holoeffekt und kleines Mikroflakies. Was will man eigentlich mehr? Der Farbton ist genau richtig, harmoniert schön mit meiner Hautfarbe und passt wundervoll zu der Sonne, die sich hat blicken lassen.



So ein bißchen schwierig ist es ja schon mit der Wintersonne. Die steht zu meinem Lackierzeitpunkt völlig anders als im Frühjahr und Sommer und oft werden meine Nägel und meine Haut dann ziemlich Orange und ich muss mich drehen und wenden, damit ich den Lack und den Effekt gut darstellen kann.



Aber auch ohne Sonne macht Berried In The Sand echt was her. Die Farbe ist eben klasse und das Finish mit den winzigen Flecks auch. Ein weiteres Plus ist die sensationelle Deckkraft - der Lack braucht nur eine Schicht! Okay, auf meinen Bildern seht ihr zwei, aber das auch nur, weil ich wissen wollte, ob sich damit noch was am Lack ändert. Und nope, tut es nicht - eine Schicht reicht wirklich aus.  Der Lack lässt sich toll lackieren und trocknet superfix zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


*hach* Er ist so schön! Was wohl als Nächstes kommt... Lena?

Kommentare :

  1. Puh, der knallt ja auch mal wieder richtig :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie muss ich meinen pinken Hololack auch mal lackieren, das sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, den hab' ich doch ganz gut ausgesucht, oder? :P Schöner Lack, und das Lichtproblem kommt mir nur zu bekannt vor...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs