Parrot Polish Atlantic

16. Januar 2017

Ich glaube, es ist wieder Zeit für einen Thermo Lack, oder? Letzte Woche war es so schön mit Parrot Polish Black Cherry, also wiederholen wir das Ganze mal mit einer anderen Farbe.

Parrot Polish Atlantic*


Atlantic zeigt sich im Warmzustand mit einem hellen Grün mit hohem Gelbanteil. Kühlt der Lack - oder in diesem Falle die Nagelspitzen - dann verfärbt sich der Lack zu einem recht bläulichen Dunkelgrün. Das sind nicht nur einzeln schöne Farben auf den Nägeln, sondern auch gemixt eine tolle Kombination. Heute gibt's mal nur "Gradient"- Bilder des Thermos, da ich unten noch was Anderes damit angestellt hab. Wie bei all meinen Thermos von Parrot Polish reagiert der Lack schön direkt auf Temperaturveränderungen.



Die Konsistenz ist richtig angenehm und zwei Schichten reichen für eine komplette Deckung schon aus - auch im helleren 'Zustand'. Die Trocknungszeit ist schön fix und für meine Bilder gab es eine Schicht Topcoat, um bei der Planscherei sicher sein zu können. Das hat dieses Mal perfekt funktioniert.


Da ich noch eine ungetestete Stamping Platte vom BornPrettyStore hier liegen hatte mit einem Motiv, das schön zu diesen zwei Grüntönen gepasst hat, kam sie endlich zum Einsatz. Es handelt sich um die BP-L016* und ihr findet sie *hier* im BornPrettyStore. Gestempelt habe ich mit dem schönen A- England Saint George.



Passt das nicht perfekt zusammen? In allen Varianten - ich bin hellauf begeistert! Was meint ihr? Mit dem Code HBL91 bekommt ihr übrigens 10% auf eure Bestellung im BornPrettyStore.


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Richtig tolle Farbe und das Stamping ist natürlich wieder super!

    AntwortenLöschen
  2. Passend zur Pantone Trendfarbe 2017 :D
    Schöner Effekt, besonders für den Sommer!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Kombi mit dem Stamping. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, perfekte Kombi - aber "Atlantic" an sich ist auch schon ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs