Parrot Polish Hocus Pocus!!

26. Januar 2017

Ich schulde euch noch so einige tolle Lacke von Parrot Polish, die ich letztes Jahr für David geswatcht habe und die noch keinen Platz auf dem Blog bekommen haben. Jetzt aber! Durch die Pause von "Wir lackieren..." ist hier nämlich jede Menge Freiheit eingezogen. Hehe.

Parrot Polish Hocus Pocus!!*


Hocus Pocus!! ist ein weiterer Flakie Lack - von der Sorte hab ich euch schon ein paar gezeigt, zum Beispiel Spectrum Flakes, Texas Tea, Green Velvet und Synergy. Hab ich euch schon gesagt, wie sehr ich diese tollen metallischen multichromen Flakies habe? Öhm ja, des Öfteren. Aber es ist immer noch genauso wahr.



Wie soll man auch so einem schicken Farbspiel in Blau- und Grüntönen widerstehen? Je nach Lichtsituation und Blickwinkel hat er mehr was von tropischem Meer oder mal eher ein wenig was von einem Dschungel. Das metallische Finish bringt das Ganze noch zum Funkeln. Klasse!


Ich habe wieder die Schwämmchen- Methode angewendet, um die Flakies aufzutragen. Also erst eine Schicht solo lackiert, dann mit Latex meine Nagelhaut geschützt (ganz wichtiger Punkt ^^) und die zweite Schicht Hocus Pocus!! mit einem Schwämmchen aufgetupft. Damit wird alles perfekt und blickdicht. Zum Abschluss gab es eine Schicht Topcoat.

Was sagt ihr dazu?


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Wow!
    Das Ergebnis entschädigt ja für da mühevolle Auftupfen :D
    [Ich muss gestehen: Für sowas habe ich ja meist keinen Nerv ^^]

    AntwortenLöschen
  2. *_* Sehr schön :) Ich glaube, ich muss mich auch mal am Tupfen probieren...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs