Wir lackieren... 2016

3. Januar 2017

Wer hätte gedacht, dass aus einem Austausch von Kommentaren von Tine von Tine-sucht-nach-mehr und mir (was für eine verrückte Wortfolge) Ende 2015 ein so arbeitsreiches, intensives und wundervolles Jahr 2016 hier auf dem Blog werden würde. Ich finde, die "Wir lackieren..." Aktion war ein absoluter Erfolg, ihr nicht auch?

Und ohne euch wären all die Monate nur halb so schön gewesen! Auf diesem Wege noch mal ein dickes Dankeschön für all eure Bilder, Beiträge und Worte in diesem Jahr!

Nun habe ich aber noch mal einen kleinen Überblick über die letzten 11 Monate der Aktion für euch (und ein bißchen auch für mich) und es gibt alle Lacke und Marken zu sehen. Hattet ihr vielleicht einen Lieblingsmonat?


Januar - ANNY mit 32 Lacken

Das war letztes Jahr ein intensiver und recht anstrengender Start in die Aktion mit so vielen Lacken, die gleich im ersten Monat gezeigt werden wollten. Und ich weiß noch, wie absolut überwältigt ich war von all euren Bildern und Worten zu dieser neuen Aktion.


Februar - Essie mit 3 Lacken & Colors by Llarowe mit 19 Lacken


Das war der erste Indie- Monat mit all diesen wunderschönen Holos von Colors by Llarowe. Ich könnte ja mittlerweile schon einen weiteren Monat mit dieser Marke füllen. Hihi. Anders sieht es bei mir natürlich mit Essie aus. Bei den meisten von euch wahrscheinlich nicht.


März - piCture pOlish mit 13 Lacken


Das war mal ein entspannter Monat, in dem ich aber endlich den Mut gefunden hatte, mich der Stamperei zu widmen. Was für ein Glück, hätte ich vorher mal gewusst, wie sehr das Spaß macht. Trotz der geringen Lackanzahl waren es aber natürlich wunderschöne Kandidaten.


April - Orly mit 5 Lacken & Parrot Polish mit 21 Lacken


Ein bunter Monat voller Lacke mit verschiedenen Finishes und Farben. Besonders genossen habe ich die Thermos (und natürlich das 'Training' mit meinen Stampingtools). Und ein paar Orlys hatte ich auch noch für den Monat gefunden.


Juni - OPI mit 29 Lacken


Der OPI Monat ist wirklich nötig geworden, da sich so viele unlackierte Lacke der Marke angesammelt hatten. Und wie im ANNY Monat freue ich mich dann und wann über viele tolle Cremelacke.


Juli - ILNP mit 3 Lacken & Femme Fatale mit 15 Lacken


Die Marke Femme Fatale ist bekannt für ihre ausgefallenen und funkeligen Lacke und so war auch dieser Monat voll mit besonderen Aufblitzern. Auch ILNP macht ganz wundervolle Lacke, aber von diese Marke gibt es bei mir erstaunlicherweise gar nicht so viele.


August - KBShimmer mit 12 Lacken & Glam Polish mit 16 Lacken


Das war dann wieder ein sehr gefüllter Monat, zu dem ich mich jeden Tag wieder gefragt hab, ob lieber ein KBShimmer oder Glam Polish auf die Nägel sollte. Erstaunlicherweise sind von den Glam Polish Lacken einige im BlogSale gelandet. Aber nicht, weil sie nicht schön wären, aber ich hab einfach nicht genug Platz.


September - Cirque mit 11 Lacken


Noch so ein entspannter Monat... Und wieder einmal freue ich mich, dass mich die Aktion dazu gebracht hat, endlich all die schönen Lacke auf die Nägel zu bringen. Völlig verrückt ist, dass ich gerade mehr unlackierte Cirque Lacke zuhause habe als vorher. Hihi.


Oktober - Dance Legend mit 14 Lacken

Und wieder so viele schöne Lacke, naja nicht unzählig viele. Aber endlich habe ich das Lackieren meiner ganzen Lacke der Wow Prism Serie abgeschlossen. Das war ein doch recht grünlastiger Monat.


November - Takko Lacquer mit 28 Lacken

Hach, ich glaube beinahe, das war mein Lieblingsmonat! So eine Vielzahl an Lacken mit verschiedenen Finishes und Effekten. Ich habe jeden einzelnen Lack genossen, so wie ich meine ganze kleine Takko Lacquer Kollektion im Schränkchen liebe.


Dezember - MooMoo's Signatures mit 15 Lacken & Il était un vernis mit 11 Lacken


Das große Finale der Lackier Aktion kam gleich mit zwei tollen Indiemarken, von denen ich ähnlich viele zum Lackieren stehen hatte. Und natürlich gab es zu den Feiertagen ganz besondere und passende Schätzchen zu sehen.


Summa summarum gab es von mir im Jahr 2016 also 247 Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion zu sehen! Ist das eine Zahl oder ist das eine Zahl, na? Ich glaub, ich hab einen Orden verdient. Und das war nicht mal die endgültige Lackzahl des Jahres, denn es gab ja noch zahlreiche andere Lacke, die ich immer zwischendrin noch gepostet habe. Auf jeden Fall war es das intensivste Jahr meines Bloglebens, glaube ich.

Nicht zu vergessen sind auch die 10 Gewinnspiele, die von Herstellern und Shops für euch gesponsert worden sind. Allerliebsten Dank auch für diese Unterstützung! :)

Kommentare :

  1. I applaud you for getting though so many untried polishes. It is quite a feat and I am envious of your dedication. Of course, my favorite month was November. I am just sad that I didn't actually participate more. I suck. You rock.

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Echt super, was ihr da auf die Beine gestellt habt und dass du so viele tolle Lacke zeigen konntest. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Respekt das suto es geschafft hast so viel zu Lackieren! Es war eine tolle Aktion an der ich gern (insoweit ich die Marken bedienen konnte) teilgenommen habe. Schade dass die Zeit vorbei ist, irgendwie scheinen sich derzeit viele Blogger Aktionen zu verabschieden:-D

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie fleißig Du warst! :o Ich ziehe meinen Hut vor Dir, einen Orden hast Du Dir wirklich verdient ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Zahl, da warst du echt fleißig! Deine Collagen sind richtig super :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da ist echt eine wahnsinnig große Sammlung zusammengekommen!
    Ich liebe deine Posts!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. 247 Lacke. Absoluter Wahnsinn meine Liebe.
    Wäre das grausame Leben nicht ständig dazwischen gekommen, hätte ich mich vielleicht im gleichen Maße beteiligen können.
    An dieser Stelle danke ich Dir auch noch einmal, dass Du all die Geduld für mich hattest. :-)
    Und sowieso hast Du 1000 Orden verdient.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch mal eine Leistung :) Ich habe sehr gerne an der Aktion teilgenommen, sofern ich Lacke von den Marken hatte...was bei den Indies nicht der Fall war. Falls du nochmal so eine Aktion starten möchtest, wäre ich direkt wieder dabei, würde mich auch als "Co-Host" bereit stellen :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin fasziniert davon, dass du es schaffst tatsächlich überall diesselbe Handpose zu haben :D

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, ich bin echt beeindruckt, wie viel du dieses Jahr gezeigt hast und dabei ein Lack schöner als der andere! Vielen Dank für die tolle Aktion und natürlich auch die Gewinnspiele! <3

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, ich bin echt beeindruckt, wie viel du dieses Jahr gezeigt hast und dabei ein Lack schöner als der andere! Vielen Dank für die tolle Aktion und natürlich auch die Gewinnspiele! <3

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich unglaublich, was du da dieses Jahr geleistet hast. Hut ab! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einfach WAHNSINN! Ich habe so einen heeeeiden Respekt vor dir und deiner leistung aus dem letzten Jahr :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs