ANNY Emoji Friendship Kiss

21. März 2017

Ich hab euch ja schon Anfang März berichtet, dass die 8 kleinen Lacke aus der aktuellen Emoji Kollektion von ANNY bei mir eingetroffen sind. Irgendwie war hier aber so viel los und so viel Anderes dran, dass ich bisher noch nicht dazu kam, sie euch zu zeigen. 

ANNY Friendship Kiss*


Friendship Kiss ist ein tolles Pink, das nicht zu grell ist. Der Farbton scheint sich anzuschmiegen und gefällt mir außerordentlich gut auf meinen Nägeln und zu meinem Hautton. Der Lack kommt mit einem schön glänzendem Finish.



Die Konsistenz von Friendship Kiss ist wieder etwas dünnflüssiger als die letzten Lacke von ANNY, die ich lackiert habe. Der Lack lässt sich trotzdem wundebar lackieren und deckt mit zwei Schichten komplett alles ab. Die Trocknungszeit ist wie gewohnt kurz und das Finish glatt und glänzend.



Dieses Mal habe ich kein Design auf die Nägel gebracht, sondern mir einen schimmernden und glitzernden Topper gegriffen. Different Dimension Bean There, Done That ist einer der Polish Con exklusiven Lacke des letzten Jahres und wartet schon ein Weilchen auf seinen Einsatz. Ich werde ihn euch sicher noch irgendwann solo lackiert zeigen, aber heute gibt es den Lack als Topper mit einer Schicht über Farbe.



Ist das nicht ein wundervolles Gefunkel? Leider konnte ich den grünen Schimmer (den man hier so schön im Fläschchen sieht) nicht auf Bildern festhalten, aber das klappt sicher beim nächsten Mal. Gefällt es euch?

*Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Mit dem Topper ist das doch schon fein - aber die Grundfarbe ist einfach nicht meins ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs