Ms Sparkle Carnival

4. März 2017

In meinem Neuzugänge Posting habt ihr sie ja schon entdecken können, und heute gibt es endlich die Bilder zur neuen Carnival Collection von Ms Sparkle. Das ist wieder ein toller Mix aus genialen Lacken, sag ich euch! :)



Ms. Sparkle Queen Of Rio*


Queen Of Rio ist ein genialer multichromer Lack, der farblich von Grün, Gold und Olive zu Kupfer und Brauntönen changiert. Außerdem enthält der Lack ein klein weng Holo und irisierende 'Unicorn' Flakies, die von Orange zu Gold und Grün changieren. Auf Grund des metallischen Finishs kann man das aber nicht so gut erkennen.



Lackieren lässt sich der Lack sehr gut und deckt mit zwei Schichten alles ab. Das Finish tendiert zu leichten Pinselstreifen, was aber beim normalen Blick auf die Nägel gar nicht auffällt. Das tut es eigentlich nur auf den Blogbildern. Die Trocknungszeit ist schön kurz und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Ms. Sparkle Masquerade Ball In Venice*


Masquerade Ball In Venice hat eine schwarze Jelly Basis und enthält einen Hauch von scattered Holo und irisierende 'Unicorn' Flakies, die von Blau zu Grün und Türkis changieren. Diese Einhorn Flakies sind übrigens hauchdünn und fließen wunderbar mit dem Lack mit, sie stören also nicht das Finish des Lackes. 



Auch dieser Lack deckt mit zwei Schichten ab. Die Konsistenz wird, wie oben schon erwähnt, nicht von den Flakies gestört. So gelingt der Auftrag einwandfrei. Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish eigentlich glatt und glänzend. Ich wollte aber natürlich unbedingt noch einen matten Test machen und so seht ihr ihn auf zwei Bildern mattiert, was mir besonders gut gefällt.



Ms. Sparkle Shipment Of Fools*


Shipment Of Fools ist ein Crelly in leicht mintigem, hellem Türkis, der mit wunderschönem pinken Schimmer, Holoteilchen und multichromen Flakies, die von Grün zu Pink changieren, aufwartet. Eine absolut geniale Farb- und Finish- Mischung. Je nach Lichtsituation wirkt der Lack mal zarter oder intensiver, mal mehr türkis- oder pinklastig.



Der Lack deckt mit zwei Schichten. Die Konsistenz ist wieder sehr gut und der Auftrag somit auch. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt, ganz von selbst matt. Hier habe ich nicht mit einem Topcoat nachgeholfen. Eigentlich wollte ich ihn euch noch glänzend zeigen, aber das matte Finish war einfach zu schick! (und das Posting würde sonst aus allen Nähten platzen)



Ms. Sparkle Karmelle*


Karmelle ist ein weiterer genialer Lack, der aus einer Crelly Basis in einem Periwinkle-Lila Mischton besteht, in der sich kleine Holosplitter und Schimmer in Orange/Kupfer befinden. Außerdem enthält dieser tolle Lack sowohl multichrome Flakies, die von Orange und Gelb zu Rot und Gold changieren, als auch irisierende 'Unicorn' Flakies, die von Grün und Blau zu Lila und Pink changieren. Holla, die Waldfee! 



Wieder einmal deckt der Lack mit zwei Schichten komplett. Der Auftrag geht wunderbar und die Trocknungszeit ist schön kurz. Wie auch der letzte Lack trocknet dieser mit mattem Finish. Gerade bei Flakies ist das eben das beste Finish, oder nicht? Ich habe ihn natürlich auch wieder mit glänzendem Topcoat ausprobiert, aber mich für die matten Bilder entschieden. *hach*


Alle vier Lacke dieser Kollektion können momentan per Pre-Order im Etsy Shop von Ms Sparkle bestellt werden. Preislich liegen sie zwischen 6 und 10 € und sind big5free, enthalten also keine Formaldehyde, Toluene, Camphor, DBP und Formaldehyde Resin. Außerdem sind sie vegan und cruelty free.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. uiii, der 2. Lack gefällt mir ja besonders gut! :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die werden wohl alle 4 in meinem Warenkorb landen :)
    Danke für die super Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schicke Teile! Karmelle ist wohl mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde *.*

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, und alle so ungewöhnliche Zusammenstellungen. :) 2 und 4 sind meine Favoriten. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs