Neu im Februar...

2. März 2017

Okay... Ich hatte es ja schon ein klein wenig in meinem letzten 'Neu im...' Beitrag angekündigt - der Februar war auch wieder voll mit neuen Lacken. Zugegeben, ich bin nicht an allen "schuld", aber es war trotzdem eine Menge.




Da hat der gute David von Parrot Polish doch glatt wieder eine geniale Neon Kollektion herausgebracht. Er ist vielleicht ein bißchen früh dran damit, aber diese Knallerfarben sind einfach der Hammer! Gezeigt habe ich sie euch ja schon, sogar mit speziellen Schwarzlichtbildern.



Orly Breathables Barely There, Happy & Healthy,
TLC, Nail Superfood *


Es kam überraschend auch ein kleines Päckchen von Orly mit vier Lacken aus der neuen Breathable Serie der Marke. Einen davon habe ich euch schon gezeigt und auch die anderen bekommt ihr bald zu sehen. Hat von euch jemand die Lacke schon getestet?



KBShimmer Orchidding Me?, piCture pOlish Eerie, Cupcake Polish Berry Good Looking,
Colors by Llarowe Navy Pier, A- England Shall Be My Queen,


Tja, und dann war da das große Lackpaket, dass ich beim Jubiläumsgewinnspiel von Caroline von Lacquester gewonnen habe. Ganze zwanzig tolle Lacke haben da drin gesteckt. Der Wahnsinn, oder? Bei meiner eigenen großen Sammlung ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es ein paar Lacke gab, die ich schon besitze. Mal sehen, was ich damit anstelle.



Girly Bits Must.Resist., Tonic Polish Greenglow, A- England Wutheringheights,
Cupcake Polish Bubbles And Baubles


Ich freu mich schon so darauf, all diese süßen Lacke auszuprobieren. Da ist wirklich in jeder Farbe etwas dabei und so viele verschiedene Marken. Besonders freue ich mich auch auf den Flakietopper ganz links. Den muss ich unbedingt bald lackieren.



Ever After Burning Twilight, Emily de Molly Fergi And Jesus,
Glam Polish Daily Dilemma


Lila geht doch immer und der Glam Polish war eine besonders tolle Überraschung, da er zu dem Purple Predicament Trio gehört, dass ich ja leider nicht besitze. Hach...



Ms Sparkle Rock The Casbah, Cupcake Polish Blood Hound,
Colors by Llarowe Hot Summer Nights


Dieses Jahr ist ja neben Holo auch ganz besonders das multichrome Finish gehypt und so freue ich mich auch in dieser Rubrik über ein paar Neuzugänge. Der Lack von Ms Sparkle sieht vielversprechend aus.



Enchanted Polish Electric Feel, Femme Fatale La Sirène,
Masura Mint & Basil, Girly Bits Astoria


Hab ich euch gesagt, wie genial dieses Paket ist? Ein Lack schöner als der Andere. Und so besitze ich jetzt schon drei Magnetlacke von Masura und habe noch keinen richtig lackiert. Also nicht nur rumgetestet, sondern als Mani getragen. Eine Schande!



Lacquester On Fleek, Cocooning, Echoes Of Summer, Dragon Shield


Aber da kamen nicht nur Gewinnlacke in dem großen Paket, sondern auch die Lacke von Lacquester, die ich beim Launch der neuen Kollektion im Januar bestellt hatte. Das waren so einige... Und ich hab sogar schon welche davon getragen.



Lacquester 2 Faced Cherries, Prototype Dragon Heart*


Caroline macht so tolle Jellies und Holos gemischt mit multichromen Flakies. Meine Flakieschwäche kennt ihr ja, da liegt es Nahe, dass ich auch eine Schwäche für solche Lacke habe, oder?



Lacquester 48 Is The New 39!!, Black Tulip, Peakatree


Farblich ist hier, glaube ich, fast alles vertreten. Und da fehlt sogar noch was. Aber ich hab ja gesagt, dass es eine recht große Bestellung war. Irgendein Schätzchen, das euch besonders interessiert? Dann gebe ich mir Mühe, es schnell für euch zu lackieren und zu zeigen.



Enchanted Polish Liquid Love

Ich habe im letzten Jahr ja wirklich tapfer von Enchanted Polish Lacken Abstand genommen und keine bestellt. Dieses Jahr gab es schon vereinzelte Lacke neu in meinem Bestand und dieser hier ist durch einen Glücksfall auch bei mir gelandet.


ANNY Monkey, Thumbs Up, Unicorn, Friendship Kiss *

Kurz vor Monatsende kam noch ein kleines Paket mit der neuen Kollektion von ANNY bei mir an. Eigentlich wollte ich die Lacke schon längst gezeigt haben, aber hier war letzte Woche Tohuwabohu und ich habe es einfach nicht geschafft. Aber bald gibt es Bilder dazu.


ANNY Heart Eyes, Grinning Face, Tears Of Joy, Ghost *


Die Lacke sind so niedlich! Auch wenn ich ihnen gegenüber ein bißchen skeptisch bin, seitdem ich Steffis Review dazu gelesen habe... Aber mal schauen, wie sie sich so auf meinen Nägeln machen. ;)


Ms Sparkle Holo Maniacs #19 Don't Let The Green Grass Fool You,
Queen Of Rio, Masquerade Ball In Venice, Ship Of Fools, Karmelle *


Ganz spontan kam da noch ein kleines Swatchpaket von der lieben Simone von Ms Sparkle bei mir an. Die Bilder zu den Lacken werde ich euch natürlich schon ganz bald zeigen. Die sind wieder ganz wunderbar!


Mein Fazit:
Eigentlich - also eeeigentlich - habe ich ja nur "ein paar" Lacquesters und einen EP gekauft. Das ist ja eeeeigentlich gar nicht so viel, oder? Demnach könnte man das jetzt als guten Monat bezeichnen, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Freude mir diese tollen Lackpäckchen gemacht haben. Es ist aber am Dienstag Abend noch ein Paket angekommen, das ich aber nicht mehr bebildert hab und deswegen gehört es für mich jetzt schon in den März. So.

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Wow. Einfach nur Wahnsinn, wie viele tolle Lacke da bei Dir eingezogen sind! Den Daily Dilemma wirst Du bestimmt lieben, ich finde ihn jedenfalls ganz ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich aber schon auf die hübschen Swatches!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, so viele wunderschöne Lacke! *_* Glückwunsch nochmal zu dem Lacquester-Gewinn :) Uuuund mich interessiert natürlich am meisten der Peakatree :D Bei dem hatte ich schon überlegt ihn mir zu bestellen, aber ich muss grad etwas sparen :O

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine Wahnsinnsausbeute! Ich kann es kaum erwarten, bis ich meine Lacquesters endlich in den Händen halten kann. Die sehen auf den Bildern schon so super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Nene, das ist eigentlich alles gar nicht viel :P Aber vor allem viel Schönes!

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh. *-* Da sind wirklich tolle Lacke dabei, auf die ich ja ein wenig neidisch bin. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele Schönlinge! ♥♥♥
    Ach, ganz ehrlich! So lange es dir Freude bereitet, ist jeder Monat ein guter Monat. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs