Superchic Lacquer Rum-Billie

16. März 2017

Ich befürchte ja, ihr müsst euch demnächst an vielen Ecken die tollen Lacke von Superchic Lacquer angucken. Da habe bestimmt nicht nur ich bei Nailland Hungary zugeschlagen - das war einfach eine wunderbare Nachricht, dass die Lacke nun auch dort zu bekommen sind. Ich würde mich ja dafür entschuldigen... Öhm, nö - ich glaube nicht. ^^

Superchic Lacquer Rum-Billie


Nach dem ultimativen roten Holo Realm Of Erotica von neulich kam als Nächstes Rum-Billie auf meine Nägel. Das ist so eine Mischmatsch-ungewöhnliche Farbe, das musste getestet werden. Ich würde diesen Lack ja als Bronzegoldbraun bezeichnen - das kommt aber auch immer auf die Licht- und Sonnensituation an.



Im Prinzip ist es egal, welches Licht man gerade hat, schick ist er in jedem Fall. Aber bei diesen Superholos will man natürlich Flammen und Regenbögen sehen, oder? Blöd, wenn mittlerweile die Sonne hinter den Wolken verschwunden ist und man mit Lampe am Fenster natürlich auch keinen Effekt hervorkitzeln kann. Also wanderte ich mit Lack und Glitzerpapier durch die Wohnung und testete Zimmer und Lampen durch.



Im Bad - buchstäblich im Waschbecken - hatte ich dann Erfolg (ignoriert einfach die ziemlich rot geratene Hautfarbe und konzentriert euch auf den Effekt. Is' dat nicht genial? Ich sag euch, diese Lacke muss man einfach wenigstens einmal im Leben in der Hand gehalten haben! *hach*



Und ja, auch dieser Kandidat hat eine geniale Deckkraft. Für den Alltag reicht da eine Schicht absolut aus. Für den Blog teste ich natürlich immer noch die zweite Schicht, um euch sagen zu können, ob sie etwas verändert oder verbessert. Tut sie im Prinzip nicht, aber man muss natürlich bei einer Schicht etwas ordentlicher lackieren, als wenn man noch mit einer zweiten korrigieren wöllte. Die Trocknungszeit ist wunderbar kurz und wie alle Superchic Lacquers ist das Finish leicht - das englische Wort 'dull' als 'stumpf' passt hier tatsächlich am Besten, denn matt sind die Lacke natürlich nicht.

Und? Wer von euch hat schon diese Lacke bei Nailland HU bestellt?

Kommentare :

  1. Oha, den finde ich meeeegaaaa schick ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so wunderbar. ♥ Ich Trottel verpasse hoffentlich nicht den nächsten Restock, wobei, vielleicht bestelle ich mir heute auch noch welche vor. Mal schauen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ne, kenne die Marke gar nicht!
    Bin aber hin und weg vom Lack...du hast immer sooo geile Lacke!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das ist ausnahmsweise mal überhaupt nichts für mich! Also von mir wird man wohl keine Lacke der Marke sehen :p

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch ist er. Toller Effekt. :)

    AntwortenLöschen
  6. *_* Der ist auch wirklich bombig! Überhaupt sind die Lacke der Kollektion alle schon ziemlich klasse, was den Effekt angeht ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs