Weleda Lip Balm #mytruenature

7. März 2017

Es gibt schon wieder eine Neuheit von Weleda!

Weleda schafft es immer wieder, mir den Tag mit diesen süßen Päckchen zu versüßen. Und so hat auch diese Post ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Dieses Gefühl möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und so gibt es heute meine Review zu dem neuen Produkt.

Weleda Lip Balm*


Weleda hat drei pflegende und zart getönte Lip Balms auf den Markt gebracht. Nude Look ist ja weiterhin Trend und so passen diese zarten Farbtupfer mit natürlichen Inhaltsstoffen perfekt in diese Jahreszeit. Sie locken den Frühling hervor und verwöhnen die Lippen mit Jojobaöl, Olivenöl und Sheabutter. Mineralische Farbpigmente bringen den Hauch Farbe mit sich und Dank dem Zusatz von ätherischen Ölen duften sie auch noch warm und lecker nach sanfter Vanille. *hach*



Die Lip Balms haben eine cremige Konsistenz und können entweder mit der Spitze aufgetragen oder mit der Fingerspitze auf den Lippen verteilt werden. Ich bin ja schon immer Typ Fingerspitze, auch wenn viele das für unhygienisch halten (ich vertraue da auf mein Immunsystem ^^). Direkt aus dem Tübchen wirkt die Farbe der Lip Balms recht intensiv, verteilt man die Pflege aber auf den Lippen, bleibt davon nur ein Hauch und der Schimmer. Die Lippen kleben nicht und bleiben eine ganze Weile weich und fühlen sich gepflegt an.



Die Lip Balms sind in den Farben berry red, rose und nude erhältlich. Die Tübchen enthalten 10 ml, die es für 6,95 € UVP zu kaufen gibt. Außerdem sind alle drei Varianten der Lip Balms vegan.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerkenMerken

1 Kommentar :

Made With Love By The Dutch Lady Designs