[Lacke in Farbe... und bunt!] piCture pOlish Holo On Top!

31. Mai 2017

Okay, nix Rosa, die liebe Lena wünscht sich SILBER. Und im ersten Moment dachte ich, das würd nix mit meinen unlackierten Lacken. Silber? Hab ich doch nicht übrig... Aber dann hab ich doch noch einen passenden Lack gefunden für "Lacke in Farbe... und bunt!".

piCture pOlish Holo On Top!


Holo On Top! habe ich bisher nur an den Fußnägelchen im Einsatz gehabt. Bei der Farbvorgabe war klar, dass ich ihn solo lackieren würde. Der Lack hat eine transparente Basis und enthält Unmengen an silbernen Holosplittern, ähnlich dem Dance Legend Steel Panther. Ihr wisst ja, wie es um mich und diese Holosplitter steht... *hach*



Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten. Die Konsistenz ist toll und der Auftrag mit den piCture pOlish Pinseln ja sowieso. Die Schichten sind fix getrocknet und hinterlassen ein glattes und glänzendes Finish. Man könnte jetzt sagen, dass eine dritte Schicht gewiss nicht geschadet hätte, aber mir reichte das aus - außerdem sollte da noch was drauf kommen.



Es heißt, Eigenlob stinkt, oder? Aber ist es nicht toll geworden? Ich bin mal wieder total verliebt in mein Design und habe es ausgiebig auf den Nägeln genossen. Verwendet habe ich ein Muster meiner neue MoYou Suki #15, gestempelt wurde ein Gradient aus A- England Shall Be My Queen, Lady Of The Lake & Spirit Of The Moors.



Ich zeige euch absichtlich wenig Sonnenbilder, weil das Design natürlich im Schatten viel deutlicher und detaillierter zu erkennen ist. In der Sonne macht es dann einfach nur noch *blingblingbling*, was hübsch ist, aber ziemlich unscharf. ^^

Und was sagt ihr?
Nächste Woche gibt's bestimmt Blau, oder Lena?

Kommentare :

  1. Linda cor de muito brilho.
    Desejo a você um ótimo dia, com muita paz.
    Obrigada pela visita.
    Beijos coloridos!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. oh lala its Beautiful and love that stamping!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping ist super duper schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Basislack ist schon ein Hammer - aber mit dem Stamping hast du den Nagel auf den Kopf getroffen ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs