#31DC2017weekly - CND creative play Shady Palms

25. Juni 2017

Das ist der Grund, warum ich aufwändigere Nailarts immer erst auf meiner Testfolie ausprobiere. Ihr werdet schon sehen... Eigentlich wollte ich ja lieber zur #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. ein wenig schummeln, aber habe mich dann doch dafür entschieden, euch meine Schmach zu zeigen.

CND creative play Shady Palms*


Die Basis für meine Mani bildet einer der Lacke aus der neuen Sunset Bash Collection von CND creative play. Es ist mein erster Lack aus diese Serie von CND, bisher habe ich ja nur die Vinylux Lacke getestet. Zur Verfügung gestellt wurde mir der Lack über den Blogger Club. Farblich liegt Shady Palms bei einem mintigen Hellgrün oder hellgrünem Mint mit Cremefinish.

Die Konsistenz des Lackes ist leider etwas pastig - erinnert mich ein wenig an viele weiße Lacke, die sich ein wenig wie Tippex lackieren lassen. Zumindest die erste Schicht war ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die zweite Schicht deckte dann ziemlich gut alles ab, aber wenn man genau hinschaut, kann man noch ein paar unregelmäßige Stellen entdecken.



Über diese Basis habe ich ein Gradient aus Shady Palms*, Skymazing* und Party Royally* (alles Lacke aus der neuen Kollektion von CND creative play) getupft. Skymazing ist zwar etwas untergegangen, bringt aber ein paar Schimmerteilchen in die sonst cremig gehaltene Mani. Am Ende kam darüber eine Schicht Topcoat, um die Übergänge weicher zu machen.



Zu meinem Unglück ist das Thema der Challenge diese Woche GLITTER und ich habe von Nägeln à la Steffi von frischlackiert geträumt... Zum Einen hatte ich aber natürlich nicht das richtige Equipment und zum anderen machen die Teilchen doch einfach, was sie wollen und landen nicht exakt dort, wo sie sollen - geschweige denn so ausgerichtet, wie sie sollen. Hmpf. Ihr versteht also, warum ich euch diesen #nailfail verschweigen wollte, was?


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Blogger Club zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Merken

1 Kommentar :

  1. Lindas unhas.
    Desejo a você uma ótima semana, com muita paz.
    Obrigada pela visita.
    Beijos coloridos!♥♥♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs