[Lacke in Farbe... und bunt!] Colors by Llarowe Chasing A Unicorn

28. Juni 2017

Ich glaube, das ist jetzt endgültig der letzte weiße Lack in meiner Sammlung. Allein für "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich schon sechs davon gezeigt - Lust auf eine Zeitreise? Eine Zeitreise mit absolut peinlichen Bildern? Dann schaut sie euch an: Sally Hansen Sugar Fix, OPI Alpine Snow, Essie Blanc, ANNY Diamond Cut, KBShimmer What's Your Damage? und Essence Let's Take An Elfie.     Grauenvoll, oder? ^^

Aber für Lenas heutigen Wunsch habe ich noch einen letzten entdeckt:

Colors by Llarowe Chasing A Unicorn


Das Besondere an Chasing A Unicorn ist, dass es ein weißer Holo ist. Oder ein Holo, der so gut es geht an ein Weiß heran kommt. Wir alle wissen ja, dass Holopigment einen grauen Schleier in jedem Lack hinterlässt. Colors by Llarowe hat mit dem Einhorn versucht, diesen Schleiereffekt zu reduzieren.



Wie hat Leah Ann das gemacht? Sie hat ein Duo entworfen. Der erste Lack ist der Color Correcting Base Coat, der eine weiße Basis auf die Nägel bringt. Darüber gehört dann Chasing A Unicorn, der sehr sheer ist und wie ein Holotopper auf die weißen Nägel lackiert wird. Das bringt dann einen hauchzarten Holoeffekt auf Weiß - passend für diesen Mittwoch. Ich würde den Look als ethereal bezeichnen. :)


Der Color Correcting Base Coat ist ein weißer Lack mit Jellyfinish. Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert. Das bringt kein 100% deckendes Ergebnis, aber auf jeden Fall deckend genug für diesen Zweck. Die Trocknungszeit ist zum Glück angenehm kurz. Darüber habe ich erst eine Schicht des Einhorn- Toppers lackiert, um den Effekt zu verstärken, gab es aber noch eine zweite dazu. So wird das Ergebnis gleichmäßiger und etwas deutlicher.

Gefällt euch das Ergebnis?


Hm, Schwarz hatten wir schon, Marineblau auch - welche dunkle Farbe könnte Lena sich für nächste Woche vorgenommen haben?

Kommentare :

  1. Verdammt ist der schön. Richtig dezent und edel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht wahnsinnig toll aus. So elegant und zart ♥

    AntwortenLöschen
  3. I had such mixed feelings about this polish/duo. While it looks beautiful, I really wanted it to be just one polish. I have lots of holo top coats that I can put over a white base.

    AntwortenLöschen
  4. Oha, die Kombination ist ja mal wirklich fein :) Holo in Weiß ist tatsächlich was, das als Sololack glaube ich kaum möglich ist... Aber das Ergebnis finde ich wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs