Born Pretty Magnificent Time

30. Juni 2017

Vor einer ewigen Weile habe ich euch schon Temptation Wait vom BornPrettyStore gezeigt. Da ich aber nicht nur einen der neuen Holos von Born Pretty hier stehen hatte, musste jetzt endlich auch Nummer zwei auf die Nägel bringen.

Born Pretty Magnificent Time*


Wie schade, dass ich keinen Sonnenschein beim Lackieren hatte - das war so sensationell bei dem lila Lack im März. So musste ich auf künstliches Licht zurück greifen. Das lässt die Holoflamme leider etwas kleiner ausfallen. Aber, um ehrlich zu sein, dieser Lack ist auch mit dezenterem Effekt ein Traum in Flieder/Rosa!



Ist das nicht ein wundervoller Regenbogen auf diesem zarten Farbton? Erinnert mich irgendwie an Zuckerwatte. Kein Wunder, dass das kleine Lottchen besonders angetan war von meinen Nägeln. Übrigens ist Magnificent Time je nach Lichtsituation mal eher Rosa und mal eher Flieder. Das hat mich überrascht, denn neben Temptation Wait sah er richtig Rosa aus.



Wie sein Schwesterchen, lässt sich dieser Lack sehr gut auftragen. Die erste Schicht ist noch etwas zart, aber die zweite Schicht macht alles blickdicht. Der Lack trocknet superfix und zu einem glänzenden und glatten Finish. Auf meinen Bildern seht ihr Magnificent Time ohne Topcoat.


Neben Magnificent Time, den findet ihr übrigens *hier* im BornPrettyStore, und der lilanen Schönheit Temptation Wait, gibt es noch so eine tolle neue Holos... *hach* Mit meinem Rabattcode HBL91 kriegt ihr 10% auf eure Bestellung. 


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Merken

Kommentare :

  1. Puh, ich bin eigentlich ganz froh, dass die Bilder nur mit Kunstlicht sind, hahah.

    AntwortenLöschen
  2. geniale Farbe *_* !

    Ich blogge seit eben auch wieder :)
    folge dir ja "noch" - würde mich über ein erneutes Folgen (linke Sidebar "readers") freuen ;-)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lindo demais.
    Desejo a você uma ótima semana, com muita paz.
    Obrigada pela visita.
    Beijos coloridos!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Für den konnte ich mich ja schon bei instagram sehr erwärmen, total hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Und das nur mit Kunstlicht.. Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  6. Jajaja, ein ganz feines Fliederlila, das gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs