KBShimmer The Girl Is Tiki

23. Juni 2017

Eeeeeendlich! Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich diesen Lack schon eingeplant habe und dann kam doch noch irgendwas dazwischen oder er hat farblich nicht in die Woche gepasst. Dabei habe ich den Lack schon im Urlaub zu Ostern getragen (und mich natürlich prompt verliebt) und andere Kandidaten aus der gleichen Bestellung sogar auf dem Blog gezeigt - zum Beispiel That's Nude To Me, Latitude Adjustment und I Never Wood Have Guessed.

KBShimmer The Girl Is Tiki


KBShimmer beschreibt den Lack als rusty coral und orangy pink leaning peach. Belassen wir es doch dabei, denn mir fällt irgendwie auch nix Kreativeres ein. Und umso mehr ich auf das Fläschchen oder die Bilder schaue, umso weniger Gedanken sammeln sich in meinem Köpfchen. The Girl Is Tiki ist einfach perfekt!



Schaut euch doch einfach an, wie zauberhaft und schmeichelnd sich dieser Lack auf meinen Nägeln macht. Das ist definitiv ein Kandidat für die ultimative Liste an Lacken - ihr wisst schon, die Liste auf denen die Lacke stehen, für die ihr euch entscheiden würdet, wenn ihr nur 50 Lacke besitzen dürftet (so eine Liste müsste ich mal anfangen...).



Hat er nicht die perfekte Balance zwischen Farbe und Holoeffekt? In der Sonne ist der Holoeffekt wunderbar zu sehen, im Schatten (oder eben nicht in der direkten Sonne) wird er dezenter, bringt aber trotzdem ein tolles Farbspiel in den Lack. Vielleicht sollte ich aufhören, zu schwärmen, oder? 



Lackiert habe ich The Girl Is Tiki in zwei easypeasy weichen Schichten. Die Konsistenz, wie soll es auch anders sein, ist ein Traum. Ehrlich jetzt. Der Lack trocknet superfix und zu einem tollen glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr in ohne Topcoat.

Und? Hab ich's übertrieben? :)

Kommentare :

  1. Das ist wirklich eine typische Farbe für dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lindo demais, minha cor predileta.
    Desejo a você um ótimo dia, com muita paz.
    Obrigada pela visita.
    Beijos coloridos!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine perfekte Lottefarbe - ich kann deine Begeisterung also durchaus verstehen :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs