[Lacke in Farbe... und bunt!] Superchic Lacquer No Rest For The Wicked

7. Juni 2017

Ähm ja... Als ich letzte Woche bei Lena las, dass sie sich MITTELGRÜN für heute wünscht und dann meine Post von Eliane in den Händen hielt, schien mir das der perfekte Lack für "Lacke in Farbe... und bunt!" - irgendwie hab ich mich da wohl ein wenig verschätzt, aber jetzt gibt's kein Zurück mehr.

Superchic Lacquer No Rest For The Wicked


Also - eindeutig - voll Mittelgrün, was? Okay, nennen wir es eher Smaragdgrün. Und egal, wie man es nennt, wunderschön ist der Lack auf jeden Fall! Und ich weiß gar nicht so recht, was ich euch Neues zu diesen Lacken sagen soll. Habe ich doch mittlerweile schon so einige davon gezeigt und sie sind alle so toll... Also lasse ich euch lieber die Bilder genießen.



Auch No Rest For The Wicked ist extrem pigmentiert und braucht wirklich nur eine Schicht für ein deckendes Ergebnis. Wenn man mit den kurzen breiten Pinseln von Superchic Lacquer zurecht kommt, ist das echt ein angenehmes Lackiererlebnis. Der Lack trocknet auch wieder schön fix. Auf meinen Bildern seht ihr ihn mit zwei Schichten - obwohl die zweite am Farbergebnis wirklich nix mehr geändert hat - und ohne Topcoat.



Ich bin momentan wieder voll im Stamping- Wahn und so gab es auch für diesen Lack ein Design. Welche Platte hätte da wohl besser gepasst als die "Kaktusplatte", die MoYou Hipster #16?! Ich habe das gewählte Muster gleich zweimal gestempelt, einmal in Weiß mit wet n wild French White Crème (weil ja mein weißer Essence Stamping Lack alle ist *heul*) und einmal in Schwarz mit Takko Lacquer Iconoclastic.



Wie gefällt es euch? Alles in Allem war es dann ziemlich voll auf meinen Nägeln, aber ich mochte es trotzdem sehr gern. Nun brauch ich aber dringend mal euren Rat, welcher weiße Lack sich als Stamping Lack eignet - also auch richtig schön deckend Weiß stempelt. Hilfe?!

Ach, und auf die neue Farbe für nächste Woche bin ich auch gespannt, Lena!

MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Hui! Der Lack gefällt mir Solo fast noch besser als mit dem faszinierenden Doppel-Stamping =)

    AntwortenLöschen
  2. Linda cor adorei.
    bem holografico.
    Desejo a você um ótimo dia, com muita paz.
    Obrigada pela visita.
    Beijos coloridos!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Design ist grandios - und der Lack zeigt ja durchaus auch mittelgrüne Nuancen *hust*... Ein absoluter Hingucker, ich stehe ja total auf diese Farbe!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs