Neu im Mai...

2. Juni 2017

So ein paar Schönheiten sind auch im Mai bei mir eingezogen. Ich habe bisher aber nicht nachgezählt, ob es jetzt mehr Lacke waren als beim letzten Mal oder nicht... :)


Cadillacquer Hiraeth, Stentorian

Diese Lacke habe ich eigentlich schon im April mit der lieben Simple Polish Blog getauscht, aber sie haben es nicht mehr in die letzten Neuzugänge geschafft. So zähle ich sie einfach in den Mai. Einen davon gab es auch schon zu sehen und ich hoffe, bald gibt es auch den anderen.


Sunny's Body Products Dry Spot Healer, Native War Paints The Ring Leader

Die allerbeste Anne von allen hatte mir Nachschub des genialen Dry Spot Healers von Sunny's Body Products beschafft - der Duft Shark Bite ist so sommerlich lecker und verspricht Ananas und Kokos. Yum! Da könnte ich mich glatt reinlegen. 



Die Lacke der neuen Out Of Space Collection von Ms Sparkle habe ich euch ja neulich schon gezeigt. Ich konnte mich immer noch nicht für einen Favoriten entscheiden... 


CND Vinylux Shells In The Sand, Splash Of Teal, Ripe Guava *

Ein Päckchen vom Blogger Club traf auch noch ein und ich habe auch schon fleißig lackiert und euch zwei der neuen CND Vinylux Lacke gezeigt. Auch der dritte wurde schon getragen, dazu gibt es dann bald den Haltbarkeitsbericht.


CND Vinylux Weekly Top Coat, Rescue Rx *

Bei den CND Vinylux Lacken gehört naürlich auch der Weekly Topcoat dazu und auf die Rescue Rx Tropfen bin ich extrem gespannt, die haben nämlich ihren ausführlichen Test erst noch vor sich.


piCture pOlish Spring, Alice, Meow, Glitch *

Tja, und dann kam da eine absolut krasse Nachricht von piCture pOlish... Es würde den Rahmen sprengen, die ganze Geschichte jetzt aufzurollen, so long story short: sie haben mir einen Shopping Spree Gutschein geschenkt und ich habe mich mal kräftig ausgetobt.


piCture pOlish Mossy, Escapades, Darcy *

Ganz schön grünlastig, oder? Das sind aber auch wunderschöne Lacke, oder? Ich glaube, meine Wunschliste ist damit so gut wie abgearbeitet... ^^


MoYou Minimal #05, Scandi #05 & #06, Trend Hunter #09, Africa #01

Und dann gab es da noch den Sale bei MoYou. Zwischendurch bin ich so stolz, wenn ich einen Sale auslasse und dann gebe ich beim nächsten doch wieder nach. *tststs* So sind mal wieder einige neue Stamping Plates bei mir eingezogen.


MoYou Sailor #03, Suki #15, Hipster #16, Mexico #05 & #07

Jetzt hab ich kurz überlegt, über welche Platte ich mich am Meisten gefreut habe, aber wenn ich so über die Platten schaue, kann ich mich mal wieder nicht entscheiden. Benutzt habe ich sie natürlich noch nicht alle in der kurzen Zeit.


Catherine #287 Romance*

Von Catherine gab es auch wieder eine neue Kollektion und ich bin schon gespannt, wie sich Romance auf meinen Nägeln machen wird. Hat jemand einen Wunsch bezüglich eines Designs mit diesem Lack?


Sunny's Body Products May Box

Achja, und die Mai Box von Sunny's Body Products musste natürlich zu mir. Mittlerweile muss ich hier und da ein paar Produkte an meine Schwestern abtreten, da brauchte es Nachschub. Ich glaub, ich muss meinen Bestand mal katalogisieren, damit die mir nicht einfach was wegschnappen.


ANNY Liquid Nails*

So gaaaanz kurz vor Monatsende kamen hier plötzlich noch ein paar Päckchen an und so schafft es dieses geniale Stück auch noch zu den Neuzugängen. Da hat sich ANNY nämlich etwas Neues ausgedacht und ich bin schon super gespannt, wie es sich auf den Nägeln machen wird.


Superchic Lacquer No Rest For The Wicked

Die liebe Eliane mistet ja auch so oft aus wie ich und da stoße ich immer mal auf wundervolle Schätzchen, die ich ihr dann nur zu gern abnehme. So wie dieses grüne Schmuckstück, das noch in meiner Sammlung fehlte. Ihren Sale findet ihr übrigens *hier*.


Parrot Polish Blue Macaw, OMG, Enchanted Forest, Unicorn Savior *

Und dann wären da noch die genialen neuen Lacke von Parrot Polish, die bei mir gelandet sind. Multichrome, Flakies und Holo? Ich weiß gar nicht, mit welchem Lack ich da anfangen soll... 


Parrot Polish Elfs Touch, Endless Night, Spectral Ghost, Magical Protector *

Die "alten" Flakielacke habe ich euch ja alle schon gezeigt, umso gespannter bin ich jetzt auf diese Variante, bei denen die Flakies wesentlich kleiner zu sein scheinen und noch holographische Partikel hinzugesetzt sind. Welchen Lack würdet ihr gern als Erstes sehen?


Mein Fazit:
Rein rechnerisch habe ich im letzten Monat also nicht allzu viel für Lacke ausgegeben... Genauer gesagt, bis auf den einen Superchic Lacquer, eigentlich gar nix - Stamping Plates und Pflege sind ja keine Lacke. Hehe. Aktuell warte ich aber noch auf eine schöne Bestellung von Lacquester, also mal schauen, wie es im nächsten Beitrag dann aussieht.

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerken
Merken

Kommentare :

  1. Einmal die pp und moyouplatten zu mir bitte. PP hat aber auch wirklich traumhafte Grüntöne.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, immer wieder eine tolle Auswahl :)
    Und die nächste Box von Sunny steht ja sicher auch bald in den Startlöchern :p

    AntwortenLöschen
  3. Quanta coisa legal, adorei
    Ótimo final de semana,com muita paz.
    Obrigada pela visita, volte sempre!
    Beijos coloridos!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder tolle Neuzugänge ;) Bei den Stampingplatten kann ich dich nur allzu gut verstehen ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs