#31DC2017weekly

Normalerweise gibt es ja jedes Jahr eine '31 Day Nail Art Challenge', bei der man einen Monat lang jeden Tag ein kleines Nailart zu einer vorgegebenen Farbe oder einem bestimmten Thema pinselt und zeigt. Das ist ganz schön anstrengend und man verliert leicht den Anschluss. Und so hat sich meine beste Amy letztes Jahr gedacht, sie geht das Ganze etwas entspannter aus. So ist die wöchentliche Challenge entstanden.

In diesem Jahr habe ich mir fest vorgenommen, jede Woche teilzunehmen. Großes Ziel also! Wer macht noch mit? Alle Infos findet ihr nochmal ausführlich bei Amy von Polish Etc.


In dieser kleinen Galerie werde ich meine Beiträge zu dieser Nailart Challenge sammeln und ihr seid herzlich eingeladen, auch eure Bilder hier zu verlinken! Machen wir doch eine hübsche Sammlung daraus. :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs