Gewinnspiel bei Cupcakes and Berries

12. Oktober 2012

Ich lese ja viele wundervolle Blogs. Ihr wollt gar nicht wissen, wieviele... Aber es gibt einfach so viele Mädels, die tolle Texte schreiben, schöne Fotos machen oder fürchterlich kreativ sind. ;)

Und ab und zu gibt es Gewinnspiele. Ich hatte ja letzten Monat schon ein Gewinnspiel hier im Blog angesprochen und diesen Monat ist das Gewinnspiel von dem wundervollen Blog "Cupcakes and Berries" an der Reihe.

Cupcake and Berries schreibt über alles. :D Und sie zeigt einfach zauberhafte Bilder zu ihren Postings. Und stiftet mich immer wieder dazu an, nach irgendeinem Produkt zu suchen oder es ausprobieren zu müssen. (danke dafür ^^)

Jetzt feiert sie ihre 1.000+ Followers und ich mach natürlich mit!

*klick*
Ihr Blog ist auf jeden Fall einen Blick wert! Aber das Gewinnspiel möchte bitte ich gewinnen... *gg*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs