Ihr merkt schon, ich habe meinen Elan was das Bloggen angeht so ziemlich verloren. Bloggen ist schon ein Weilchen eine beinahe tote Kunst, jedenfalls was Nagellack betrifft. Die schnellen und kurzlebigen Medien, die nicht so viel Engagement verlangen, sind beliebter. Eine traurige Entwicklung, aber so macht es auch weniger Freude. Bei mir gibt's aber nach einer Woche doch wieder einen Lack.
Layla #07 Queen Bordeaux
Erinnert ihr euch an meinen letzten Softouch Lack von Layla? Den hab ich euch vor 7 Jahren gezeigt. Schockschwerenot! Ich bin eindeutig schon zu lange am Bloggen... Die Bilder mag man sich gar nicht mehr angucken. ^^ Und ich besitze Cherry Diva tatsächlich noch, was bei diesen Nicht-Indie Marken bei mir nicht so oft vorkommt.
Aber zurück zu Queen Bordeaux - passend zu dem Namen kommt der Lack mit einer weinroten Basis und enthält kleine rote Schimmerpartikel. Wie man sehen kann, bedeutet Softouch ein mattes, leicht krümeliges Finish. Obwohl krümelig eigentlich übertrieben ist; vielleicht nennen wir es lieber strukturiert. So schimmern die Partikel zwar nicht, aber geben dem Lack eine schöne Tiefe.
Mit Topcoat sieht er natürlich auch sensationell aus und da kommt der Schimmer so richtig zur Geltung. Queen Bordeaux deckt eigentlich schon mit einer Schicht, aber die zweite bringt noch ein wenig mehr Sättigung und Struktur auf die Nägel. Auf meinen Bildern seht ihr also erst diese zwei Schichten ohne Topcoat und dann aufgeglosst mit einer Schicht Topcoat.
Wie würdet ihr den Lack tragen? Matt oder glänzend?
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.