Layla #05 Cherry Diva

9. November 2013

Als ich mich neulich endlich an den Layla Holos ausgetobt habe, musste auch dieser Lack unbedingt mit. Den hab ich nämlich bei Elena gesehen und er hat mich soooo angemacht - er musste her! :)

Und ich habe ihn sogar noch vor dem Ocean Rush lackiert. Ja, so bin ich. Und jetzt zeige ich ihn euch.

Layla #05 Cherry Diva


Die Kirsche ist aus der Softouch Effect Serie. Das Besondere - oder der Unterschied zu anderen Sandfinishes - ist, dass dieses Finish zwar auch rauh trocknet, aber weitaus feiner ist und für mich fast samtig wirkt.


Farblich handelt es sich um ein Kirschpink mit wunderschönem goldenem Schimmer. Also genau mein Ding und er ist auch wirklich so toll, wie ich ihn mir gewünscht habe. :)


Toller Auftrag, Deckung nach zwei Schichten top, Trocknung sogar noch fixer als normale Sandlacke und dann hat man diesen tollen semimattscheinenden, leuchtenden Pinkton auf den Nägeln.


Gibt auch mal einen anderen Hintergrund, weil ich beim Fotografieren das Gefühl hatte, mein "Brettchen" verfälscht die Farbe etwas.


Wie gefällt euch mein neues Schätzchen? Eindeutig Top10 Material. ^^

Kommentare :

  1. Endlich sind wir uns mal wieder einig ;o). Cherry Diva ist einfach nur toll.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du vooooollkommen recht! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmm, an welchen Lack erinnert der mich nur *grübel*? Gefällt mir aber gut, dieses hübsche Geschimmere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farb- oder finishtechnisch? ^^ Mir auch!!! :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Also farblich kommt er dem Picture Polish Electric Dream ein wenig nahe... ;)

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs