Cirque Colors Mosaic

15. November 2020

Mit Schrecken hab ich festgestellt, dass in zwei Wochen schon der erste Advent ist und ich irgendwie noch so gar nicht vorbereitet bin auf die Advents- und Weihnachtszeit. Wie seht ihr das? Ich habe das Gefühl, ich bin gerade erst richtig im Herbst angekommen und deshalb gibt es auch erstmal noch ein paar Herbstlacke hier.

Cirque Colors Mosaic


Es musste einfach wieder ein Cirque Colors sein... Vor allem, nachdem ich vor ein paar Tagen erst die Swatches von Kelli Marissa zur neuen Candy Coat Collection 2020 gesehen habe. Die schenk ich mir, glaub ich, zu Weihnachten. Nun aber zurück zu Mosaic - der Lack stammt aus der Terracotta Collection aus dem Herbst 2019.


Mosaic hat eine cremige Basis in warmem Khakigrün und bringt goldene Flakies mit sich, die sich fein auf den Nägeln verteilen. Eine schöne und absolut herbstliche Kombination und ein echter Hingucker mit diesen goldenen Flakies. Sie sind nicht zu störrisch oder metallisch, sondern lassen sich problemlos auftragen und mit einem Topcoat glätten.



Für ein gleichmäßiges und deckendes Finish habe ich Mosaic in zwei Schichten lackiert. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack noch ohne abschließende Schicht Topcoat. Die Flakies stechen also wirklich nicht störend hervor, aber 100%ig glatt wird es dann erst mit Topcoat.

Wie gefällt euch der Lack?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs