Glisten&Glow POTM January & February 2021

30. Januar 2021

Gemeinsam mit dem Hopeless Romantic Trio, dass ich euch gestern gezeigt habe, wurden auch die ersten beiden Polish of the Month (POTM) von Glisten&Glow herausgebracht und die zeige ich euch heute!

Glisten&Glow POTM January 2021*


January 2021 ist ein absolut zauberhafter Schimmerlack in einem dunklen Türkis/Teal Ton mit Schimmerpartikeln, die von Blau über Türkis bis zu Lila changieren. An den Rändern des runden Fläschchens zeigen sich sogar pinke und goldene Einschläge, aber es ist praktisch unmöglich, das auf den Nägeln festzuhalzten.



Dieser intensive Schimmer und damit verbundene Effekt, den man schon als duo- bis multichrome bezeichnen kann ist einfach wahnsinnig schön und gerade diese Farbe... Hach, da komme ich in's Schwärmen. Tropisches Meer auf den Nägeln, sag ich euch.



Normalerweise sind multichrome Lacke ja eher sheer und benötigen mehrere Schichten, um zu decken. Da es sich bei January 2021 aber um einen Lack handelt, der seinen Effekt durch Schimmerpartikel bekommt, deckt er wesentlich besser. Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert und bin absolut begeistert von der Deckkraft. Auf den oberen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat und unten mattiert.



Glisten&Glow POTM February 2021*


So sehr mich January 2021 begeistert hat, so sehr hat mich February 2021 umgehauen! Auch February 2021 ist ein changierender Schimmerlack. Er hat eine Basis in einem dunklen Traubenlila und bringt Schimmer mit sich, der von Grün über Türkis und Blau bis hin zu Pink changiert. Im Prinzip ein ähnliches Farbspektrum wie der erste POTM, aber in dieser Basis und von seinem Effekt einfach vervielfacht.



Ich weiß jetzt schon, dass dieser Lack zu einem Favoriten dieses Release werden wird, weil er einfach atemberaubend ist! Das Farbspiel ist irre und der Schimmer einfach wahnsinnig schön. Und mattiert wird er zu elegantem Samt auf den Nägeln - so ein Lack ist gemacht für den matten Look.



Auch February 2021 hat eine prima Deckkraft und braucht nur zwei Schichten, um komplett deckend zu sein. Auf meinen Bildern seht ihr ihn erst ohne Topcoat und dann mattiert. Und schaut euch das doch nur mal an... Traumhaft, oder?


Seid ihr auch so begeistert von diesen Schimmerlacken? Das ist doch ein perfekter Start in die POTM Runde für 2021, oder? Ich bin schon so gespannt, was sich Jill für die nächsten Monate ausdenkt.

Auch die POTM January & February 2021 sind seit gestern im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich. *Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs