Glisten&Glow Beach, Please Summer Crellies Collection

9. Juli 2021

Eigentlich stecken wir ja nun schon mitten im Sommer, oder? Ich frage mich, wo hier unser Sommerwetter bleibt. Ich bin zwar bekanntermaßen kein Fan von flirrender Hitze, aber so ein paar Sonnenstrahlen hier und da dürfen sich gern blicken lassen. Aber dann muss ich mir den Sommer halt auf die Nägel holen mit der neun kleinen Beach, Please Summer Crellies Collection von Glisten&Glow!


Passend zu der Beach, Please Summer Neons Collection gibt es (wie schon im Jahr 2019) ein kleines Trio an Neon Glittercrellies, die einfach Freude auf den Nägeln machen. Neonlack mit Neonglitter? Oh yeah!

Glisten&Glow Good Times & Tan Lines*



Good Times & Tan Lines hat eine cremig weiße Crelly Basis und enthält Neon Glitzerpartikel in Pink, Orange, Gelb, Hellgrün, Lila und Wassermelone. Das Weiß ist kein leuchtend reines Weiß, sondern kommt mit gelblichem Unterton, was sehr gut zu der Farbkombi der Glitterteilchen passt.



Ich habe Good Times & Tan Lines in zwei Schichten lackiert. Die Crelly Basis ist so konzipiert, dass sie den Lack zur kompletten Deckung bringt und doch die Partikel durchblicken lässt. Die Lacke sind randvoll mit den bunten Glittern, so dass mir hier zwei Schichten immer besser gefallen. So wird die Mani insgesamt nicht zu "dick". Mit einer Schicht Glisten&Glow Glitter Grabber vor dem Topcoat wird das Ergebnis auch schön smooth und eben. Auf den unteren Bildern habe ich den Lack zusätzlich noch mattiert.



Glisten&Glow Nama'Stay At The Beach*



Nama'Stay At The Beach kommt mit einer klassischen und regalen Farbkombination aus Lila, Pink und Gold - so wirkt es jedenfalls auf meinen Nägeln. Die Crelly Basis ist in einem kühlen und satten Lila gehalten und bringt Neon Glitterpartikel in verschiedenen Größen und Formen in Pink, Gelb und Grün.



Auch Nama'Stay At The Beach seht ihr auf meinen Bildern in zwei Schichten mitsamt Glitter Grabber und Topcoat. Ich tragen übrigens solche Glitterlacke am Liebsten mit Peel-off Basecoat - gerade, wenn so viele kleine und große Partikel in dem Lack vertreten sind - um mir die Zeit und das Geschrubbe beim Entfernen zu ersparen.



Glisten&Glow Pool Hair, Don't Care*



Wer hätte gedacht, dass mir dieser Lack am Besten gefallen würde? Ich nicht, aber Pool Hair, Don't Care hat mich absolut überrascht und ich fand ihn einfach klasse auf meinen Nägeln. Dieser Kandidat hat eine Crelly Basis in ausgebleichtem Neongrün und enthält Neon Glitter in Blau, Orange, Gelb, Hellorange und Wassermelone. Eine tolle Kombi!



Wie gehabt, wurde auch Pool Hair, Don't Care in zwei Schichten getragen. Die Partikel dieser Lacke lassen sich übrigens sehr gut mit dem Pinsel auf den Nägeln verteilen. Ich bin aber keine Person, die jedes einzelne Teilchen an einem bestimmten Platz haben muss. Ich versuche einfach, sie gleichmäßig auf die Nägel zu bringen und dann bin ich zufrieden.


Wie viel Sommer wünscht ihr euch? Helfen so schöne bunte Lacke, eure Stimmung in diesem bisher ziemlich verregnetem Sommer zu heben? Welcher der drei Lacke dürfte als Erstes auf eure Nägel? Hab ich sonst ein Faible für weiße Glittercrellies, hat es mir dieses Mal eindeutig der grüne Lack angetan...

Die Lacke der Beach, Please Summer Crellies Collection werden ab dem 09.07.21 um 7pm EST im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich sein. Sie kommen zu je $10 oder als Set zu $28. Auch dieses Trio ist ein One-Batch- Release - wenn sie ausverkauft sind, werden sie nicht nachproduziert.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs