Hot oder Schrott - Wichtelpaket

19. Dezember 2013

Lena hat heute ihr Wichtelpaket aus der Wichtelaktion "Hot oder Schrott"gezeigt und passend dazu hab ich gerade eben Post bekommen! :) Also gibt es auch von mir nun Bilder dazu:


Mein Wichtel nennt sich J. und ich habe zwar eine Vermutung, weiß aber nicht, ob die stimmt. ^^ Gucken wir uns doch einfach mal an, was sie geschickt hat und vielleicht erlöst sie mich noch und gibt sich zu erkennen...


Eine süße Weihnachtskarte und ein tolles Lackpaket!


Auf den ersten Blick doch eine richtig gute Zusammenstellung, oder?


Da wären ein Nicole by OPI in der Farbe Red Texture. Ein tolles Rot, das definitiv kein Schrott ist und auch ganz sicher demnächst auf meine Nägel kommt.


Ein Altrosa (ohne Namen) von TCW - ein Hersteller, den ich noch gar nicht kenne. Auch das ist bei mir farblich nie verkehrt. :)


Dazu gibt es noch Hue von Sally Hansen aus der HD Serie. Vom Farbton könnte ich jetzt sagen "Oh nein, ein Gelb!" Witzigerweise habe ich ihn neulich bei TKMaxx gesehen und wirklich überlegt, ob ich ihn mitnehme, weil er mich irgendwie reizt. Wie praktisch, dass er jetzt auf diesem Wege zu mir kommt.


Ein Glööckler Lack! :) Also ein Rival de Loop Glööckler Lack in der Farbe Light Pink. Daraus lässt sich ganz sicher etwas machen. Er schimmert ganz toll im Fläschchen, aber wird wohl nicht so toll decken.


Dann wäre da noch ein namenloses Perlmuttweiß von Manhattan. Das ist, glaub ich, der einzige Lack in diesem Set, mit dem ich mich nicht anfreunden werde… ^^ Ich weiß einfach, dass Manhattan solche Lacke schlecht deckend hinkriegt und bei diesem perligem Finish auch das Handling des Lackes manchmal schwer ist.


Und ihr habt richtig gezählt - ich hab 6 Lacke gekriegt. :) Der letzte Lack ist auch ein Lack von TCW und farblich ein toller duochromer Bronze- Schimmer- Glitzer- Ton mit pinken Reflektionen. Darauf bin ich auch ganz besonders gespannt!

Ich bin seeehr zufrieden mit meinem lieben Wichtel. Eine wirklich gute Auswahl und vor allem auch Lacke, bei denen ich mich schon darauf freue, sie auszuprobieren. Herzlichen Dank, liebe J.!

Kommentare :

  1. So nun kann ich mich nochmal persönlich bedanken... Vielen Dank für die schönen Lacke... Und noch dazu hast du nun eine neue Leserin mehr... (:

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :) Und ich freu mich, dich hier willkommen heißen zu können.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Man verführt mich jetzt schon mein Wichtelpäckchen auszupacken und dabei will ich doch standhaft bis zum 24. Dezember bleiben! Hmpf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt nieeeemals so lange warten können. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Es steht unterm Bett bei den anderen Wichtelpäckchen. Nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn". Es sind ja nur noch 4 Tage und der zerquetschte von heute.

      Löschen
    3. Aaaah. :) Nein, ich könnte das wirklich nicht. Ich krieg sooo gern Post und die mach ich dann am Liebsten auch gleich auf. ^^

      Löschen
  3. :D :D :D

    Pssst.....der Nicole by OPI ist ein Crackling Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaah, da lag ich mit meiner Vermutung also richtig! :) Ich daaaaanke dir!!! ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Sehr gerne ♥

      Schön, dass du dich freust. Und ich glaube mit dem Manhattan Lack wird sich niemand anfreunden können ;D

      Löschen
    3. Hihi, ich weiß auch nicht, warum Manhattan immer wieder solche herausbringt… ^^

      Löschen
  4. Coole Farben, welche du da abbekommen hast, aber ich glaube für mich wären sie alle nicht so sehr passend. Leider. Bei rot hätte ich ja gerufen, aber .. als Crackling Lack .. mhm .. schwierig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das. So ein Glück, dass das Päckchen bei mir angekommen ist und nicht bei dir. :) Roten Crackle hab ich noch nie probiert, da bin ich echt mal gespannt drauf.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wenn der Nicole kein Crackle gewesen wäre, hätte ich den richtig cool gefunden :P Aber so ist mein Favorit der TCW in Bronze - auf jeden Fall ein tolles Päckchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Mal gucken, wie sich der Rote als Crackle macht. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs