[nicht mein Fall Düfte] Naomi Campbell Seductive Elixir

13. April 2013

Noch so ein Exemplar, das wahrscheinlich in einem kleinen Geschenk steckte. ;) Und auch hier ist das Parfum im Nirvana verschwunden...

Dieses Mal geht es um 'Seductive Elixir' von Naomi Campbell:


Und wisst ihr was? Ich weiß jetzt, woran es liegt, dass mir diese Düfte nicht passen. Am Ende ist es immer eine Basisnote aus Sandelholz und Moschus. ^^ Da können sonstwie schöne Kopf- und Herznoten mit Granatapfel, Hibiskusblüten, Freesien und Veilchen voran gehen, das Sandelholz und der Moschus machen es mir zunichte, wenn sie zu stark sind... Schade.
(aber auch hier gefällt mir der Flacon nicht :P)

Gefällt er euch?

Kommentare :

  1. Das Flakon mag ich auch nicht.Hatte nur ein einziges Mal ein Parfum von ihr und zwar das mit dem Puschel dran ^^ Warum bloß *lach* Sandelholz mag ich eigentlich sehr gerne,aber ich steh ohnehin auf die schweren,warmen und orientalischen Düfte :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Puschel hab ich lieber gar nicht erst gerochen. ;) Ich bin eher die für frisches, leichtes Parfum. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs