[Blue Friday] Dance Legend Mist Way #05 Get Bored

11. April 2014

Da ist ein neuer blauer Lack bei mir eingezogen und der beste Zeitpunkt um ihn zu zeigen, ist natürlich zum [Blue Friday] von MsLinguini. Ich habe mich ja schon damit abgefunden, dass "Lacke in Farbe... und bunt!" seit 50 Wochen läuft, aber auch bei dem blauen Freitag bin ich seit 10 Wochen dabei.

Dance Legend Get Bored


Der Lack ist ein Cremelack in Zartblau mit transparenten, leicht schimmernden Flakies. Ein sehr besonderes Finish, wie ich finde.


Der Lack hat von der Konsistenz beinahe was von einem Jelly Lack. Auch die Deckkraft ähnelt einem Jelly, denn ich hätte vielleicht noch eine dritte Schicht lackieren sollen. Aber gerade dieses Leichte und Luftige des Lackes hat mir so gefallen.



Ich musste auch an Kornblumen denken, auch wenn die Farbe eigentlich viel zu hell dafür ist...
Aber trotzdem liebe ich diesen beinahe fliederfarbenen Unterton. ;)

Und ihr? Welches Hellblau ist euer Favorit?


Kommentare :

  1. Schön, aber zum Glück nichts was ich haben müsste *puh* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja wirklich Glück gehabt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich schließe mich vorbehaltslos Muckel an.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das Rad wurde mit diesem Lack nicht neu erfunden, aber auch ich finde ihn sehr schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh, Lotte, der ist so perfekt, perfekt, perfekt!!! Wunderschön und toll zu deiner Haut. Das Finish ist genial und diese Art periwinkle (gibts keine Übersetzung für, oder?) ist so hübsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab geahnt, dass er dir gefällt. :) Ich hab keine Übersetzung für Periwinkle gefunden. Das Wort allein ist schon so hübsch. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die Farbe ist total toll, aber die kleinen Flakes sehen auf den Fotos aus wie Bläschen... Sieht wahrscheinlich in real besser aus, oder?^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, echt? Wahrscheinlich seh ich sie nicht als Bläschen, weil ich weiß, was es ist. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Mir erging es wie Lack n Roll, besonders auf dem letzten Bild sah es arg nach Bläschen aus. Aber beim Vergrößern sieht man, dass es nur die Flakies sind. ;-)
    An einen fliederfarbenen Unterton musste ich auch sofort denken. :)
    Der Lack ist auf jeden Fall hübsch und besonders und steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Vielleicht hätte ich noch ein bißchen Topcoat darüber lackieren sollen... Dann wäre er bestimmt glatter anzusehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Einer meiner liebsten Lackfarben :) Bei mir ist aber das Ding dass ich den jetzt super gerne haben würde :D Was ein Wunder...passiert ja auch so selten, dass Leute einen so anfixen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das tut mir leid. ;) Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der Lack sieht wirklich zauberhaft aus mit den Flakies ♥ Gerade bei hellblauen Lacken bin ich immer recht ratlos, ob sie mir stehen- die knalligeren Blaus kommen bei mir einfach öfters zum Einsatz :) Aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal, dass ich selbst zu einem Hellblau für den Blue Friday greife :D
    Und ich finde es übrigens total klasse, dass du schon so oft mitgemacht hast- vielen lieben Dank dafür :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch zugeben, dass Hellblau bei mir meistens nur durch Zufall einzieht, aber mir immer wieder sehr gut gefällt. :) Und der Blue Friday ist fest eingeplant. Danke dir für die schöne Aktion! :*

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich habe zu danken, dass die Galerie immer größer wird ♥ Ich hätte anfangs nie gedacht, dass doch so viele mitmachen und einige davon auch noch so regelmäßig- wie du :* Aber es freut mich umso mehr, dass blaue Lacke mehr Beachtung finden- vorher habe ich sie viel zu selten an anderen Nägeln gesehen :D

      Löschen
    3. Das stimmt, ich hab zwar blaue Lacke hier gehabt, aber lackiert hab ich dann doch die anderen. :)

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs