Essence Everybody Salsa

29. April 2014

Heute früh habe ich euch schon ein paar Produkte der Essence LE "Viva Brasil" gezeigt und nun gibt es schon einen Lack dazu. Zusammen mit meinem ersten Versuch an einem Nailart mit dem Effect Nails Set.

Diese glitterigen kleinen Kunststoff- Fläschchen mit dem Neonflitter darin finde ich einfach klasse! Am Liebsten hätte ich den Inhalt einfach zusammen gekippt und mit meinem Finger Muster darin gemalt... ^^


Essence Everybody Salsa


Die Farbe ist ein schönes, saftiges Grün - nicht zu dunkel und nicht zu hell. Für die Spitze von Zeige-, Mittel- und Ringfinger habe ich das orangene Zuckerflitter verwendet.


Die Konsistenz des Lackes war ein wenig jellyartig, aber er ließ sich insgesamt trotzdem gut lackieren. Nach der ersten Schicht hatte ich da ein bißchen Sorge, aber die zweite machte alles wieder gut.


Für meine Nailart habe ich nach Trocknung des Lackes (Finger für Finger) einen Streifen Klarlack auf die Nägel lackiert und das Glitzer darüber geschüttet. Das sah richtig gut auf meiner Unterlage aus. :) Das Glitzer kurz andrücken und die Finger abklopfen - da geht noch viel Flitter wieder ab.


Ist vielleicht ein wenig viel geworden, aber man muss ja erstmal ein Gefühl dafür bekommen. Und ich habe mich nicht getraut, ein Topcoat darüber zu pinseln, weil ich Angst hatte, es mit Glitzer zu kontaminieren... Hihi.

Aber mir hat es trotzdem gut gefallen! :) Was meint ihr dazu?

Vielen Dank an das Cosnova Team für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ichs mag, aber der Flitter sieht echt gut aus! Der grüne Lack gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vielleicht ein bißchen zu puschelig an den Spitzen, aber so für den ersten Versuch fand ich es auch ganz nett. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sieht echt ganz schick aus. Da hätte ich aber auch angst gehabt wegen dem Top Coat. :D Das Grün sieht so saftig aus, wie eine Wiese.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :) Richtig frisches, saftiges Grün.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Den grünen Lack finde ich wirklich schön! :) Das mit dem Flitter... ist nicht so meins. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube, ich würde auch nicht öfter so rumlaufen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das Grün ist richtig cool und frisch und kermitmäßig :) Gefällt mir sehr gut für den Sommer - und wenn der Flitter feiner verteilt ist, wie im oberen Bereich, finde ich das auch superschön, das verleiht dem Lack nochmal was Besonderes! Und dabei würde man ja eigentlich denken, dass Orange und Grün nicht zusammengehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kermit! :) Ich wollte eigentlich erst nur die Nagelränder einpinseln und in die Krümel tauchen, aber das hat wohl nicht so richtig geklappt. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs