Essence "Viva Brasil"

29. April 2014

Freut ihr euch auch so über kleine Päckchen, die ihr im Briefkasten findet? Also ich liebe das! :) Und so konnte ich mich auch über Post von Cosnova freuen. Wollt ihr sehen, was für Produkte bald in die Geschäfte kommen?

Essence "Viva Brasil"

welcome to brasil: passend zur diesjährigen fußball- weltmeisterschaft in brasilien präsentiert diese trend edition die coolsten produkte für einen sommerlichen und farbenfrohen brasil- look.


Ich habe die drei Eye & Hair Mascaras in den Farben #01 Everybody Salsa, #02 I <3 Brasil und #03 Ka-Ka-Karnival bekommen und sie gleich ausprobiert.




Hier seht ihr einmal den Salsa (in Grün) und den Brasil (Pink) auf meinen Wimpern. Die Mascara ist ein wenig klumpig und eher trocken und man musste schon sorgfältig tuschen, um die Farbe gut an den Wimpern zu sehen. Das Lila sah man leider bei mir gar nicht, deswegen gibt es auch kein Bild. An meinen Haaren habe ich sie nicht ausprobiert.

Weiter geht es mit dem Blush in dem Farbton #01 I <3 Brasil. Dafür, dass ich bisher gar nicht wirklich Blush benutze, habe ich mittlerweile eine recht hübsche Sammlung und ich beginne, diese kleinen Döschen mit den schönen Prägungen und wundervollen Farbnuancen zu mögen... :) Dieser Blush ist sehr Pink, aber von der Farbabgabe sehr schwach. Für das obere Farbbeispiel musste ich schon ordentlich arbeiten, auf dem unteren Teil meines Armes könnt ihr sehen, wie die eigentliche Farbabgabe ist.

















Es waren auch zwei Lacke in dem Päckchen und ich bin recht glücklich mit den Farben, links #03 Ka-Ka-Karnival und rechts #02 Everybody Salsa. Und dazu gibt es noch Effect Nails Sets. Eines davon habe ich nun auch. Auch hier habe ich mich über die knalligen Neonfarben gefreut. Ich muss bestimmt nicht dazu sagen, dass ihr zu den Lacken ein separates Posting erwarten könnt. ;)


Mir gefällt die Farbkraft dieser LE richtig gut. Klasse Farben, schön leuchtend und beinahe Neon. Das macht Freude auf Sommer, oder?

Die LE wird von Mai bis Juni in den Regalen stehen.
Vielen Dank an das Cosnova Team für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Die Farbkraft finde ich auch toll. So leuchtend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, oder? Das macht das Aprilwetter bunt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Die pinke Mascara sieht klasse aus - und fällt auch definitiv auf ^^ Der Print vom Blush ist auch echt cool - aber sowas verleitet mich ja gar nicht zum Kaufen (Gott sei Dank!). Insgesamt hat mich die LE wegen den Cremelacken nicht so angelacht - aber der Flitterkram hat was ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Flitterkram definitiv. :) Die Mascara ist jetzt nicht so mein Alltagsding, aber die grüne find ich witzig.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die grüne Mascara sieht klasse zu deinen braunen Augen aus :-)
    Ich hab die lila und pinke zum Testen bekommen und nehm die lila gerne "solo",aber ichnzab blondliche Wimpern. Da sieht man die Farbe. Dafür hab ich mich noch nicht an die pinke rangetraut XD
    Ich mag die Lacke, die ich bekommen hab sehr gerne, aber ich liebe Knallfarben und Cremefinish ... das Blush finde ich eigentlich eher gut, wenn es so schwach ist (war aber nicht in meinem Testpäckchen) da man nicht so schnell überblusht. Der Glitter sieht toll aus! Neonglitter *mmmh*

    Liebe Grüße!
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ich hab das Blush bei dem einen Swatch nur zwecks Farbe so stark aufgetragen. Das trage ich so nicht auf den Wangen. Hihi... ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Hehe, mit deiner Swatchfarbe hättest du Apfelbäckchen wie kandierte Äpfel! XD ich stell die Farbe mir aber schön vor, in zart.
      LG ^^

      Löschen
    3. Unter dem Apfelbäckchenbalken siehst du, wie er in zart aussieht - sehr zart. ;)

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs