[Lacke in Farbe... und bunt!] Essence Upper Green Side

2. April 2014

HELLGRÜN ist nicht so wirklich meine Farbe, aber das wünschen sich nun mal Lena & Cyw für den heutigen Mittwoch. Ich hatte aber noch einen Lack, der ziemlich gut gepasst hätte. Und dann bin ich in unserem Müller an so einem netten Schüsselchen vorbei gelaufen... Naja, nicht wirklich vorbei gelaufen. ^^ Alte Essence Lacke für 0,95 €? Wer sagt da nein? Also gibt es heute einen neuen alten Essence Lack zu sehen.

Essence Upper Green Side



So wünscht man sich doch ein frühlingshaftes, helles Grün! Das macht doch Freude auf Ostern, oder?


Der Lack hat einen hohen Weißanteil und deckt ziemlich gut für eine so helle Farbe. Ich habe zwei Schichten lackiert und der Lack ließ sich sehr angenehm verteilen. Auf den Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat, weil ich euch den tollen Glanz zeigen wollte.


Eigentlich auch den herrlichen blauen Schimmer, den man im Fläschchen sehen kann... Aber der ist auf den Nägeln komplett verschwunden. So kennen wir das. *schnief*


Trotzdem war ich überrascht, dass Essence so ein helles Frühlingsgrün so gut hinbekommen hat. Eigentlich hätte ich Tulpen auf das Grün malen müssen. ^^ Wer kommt her und malt sie mir drauf?


Hihi...

Und nun? Die Sonne ist da - welche Farbe kommt jetzt? Ich geh mal bei Lena & Cyw gucken. ;)

Kommentare :

  1. Das ist auch ein total schönes Frühlingsgrün! :)
    Ich krieg bei all dem Hellgrün in meinem Dashboard grad Lust barfuß über ne Wiese zu tanzen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht's mir auch grad. :) Ist das nicht toll? Und bei uns scheint auch noch richtig schön die Sonne!

      LG Lotte

      Löschen
  2. ohhhh ein wunderschöner lack :)
    ein tragbares grün finde ich :) nicht to much :D
    sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. :) Ich bin total begeistert von den ganzen Grüns heute.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Da hast du aber ein hübsches Frühlingsgrün herausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ist ein Lack, den man gut im Schränkchen stehen haben kann und bestimmt toll für Experimente nutzen kann.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Total schön. Hach, ich hab jetzt richtig Lust auf Frühling und Sommer. Und für 95 Cent echt ein Top Lack!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch. Wir haben die Sonne heute genossen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh die Farbe ist echt schön <3 Super Frühlingsfarbe und Tulpen sehen bestimmt schön dazu aus aber drauf pinseln könnte ich sie auch nicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ja, sonst hätt ich dich jetzt zum Pinseln eingeladen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das ist doch das perfekte Apfelgrün für die komplett grünen Äpfel!
    Der Lack schreit definitiv nach Frühling! Ein paar Punkte hätten daraus vielleicht Ostereier gemacht ;-)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Punkte hätte ich vielleicht noch hingekriegt. ^^ Das ist mir nicht eingefallen... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ein tolles grün <3
    Ganz mein Geschmack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig schön frisch! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass zwei Schichten ausreichen würden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch nicht gedacht, aber ich wurde schön überrascht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Hey,
    ich dachte erst ich habe den selben Lack lackiert, aber den Name stimmt nicht überein, ich glaube ich habe die Generation davor oder so
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mit blauem Schimmer? Sieht man den bei dem Lack auf den Nägeln?

      LG Lotte

      Löschen
    2. ein blauen Schimmer hat mein Lack nicht, dann gibt es doch ein "größeren" unterschied zwischen den beiden
      Lg Ella

      Löschen
    3. Meiner hat ihn nur im Fläschchen. ;) (leider)

      Löschen
    4. das ist wirklich schade, so eine mogelpackung (Flache und dann auf den Nägeln)
      wirklich blöd
      Lg Ella

      Löschen
    5. Das gibt es ja leider öfter mal. ;)

      Löschen
  10. Den hatte ich heut auch schon im Kopf :) habe mich dann aber für einen Anderen entschieden. Ich mag diesen Lack sehr (gut welchesd grün gefällt mir mal nicht). Glaub den sollt ich doch nochmal hervorkramen solange noch Frühling ist :)

    Im übringen hast du nun eine neue "Followerin" ;)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber! Herzlich Willkommen hier! :)

      Und unbedingt hervorkramen, der Frühling muss genossen werden! ^^
      LG Lotte

      Löschen
  11. Der ist zwar recht simpel - aber trotzdem wahnsinnig schön :) Und total frühlingshaft - ein bisschen schade um den Schimmer, aber die Farbe ist trotzdem klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer wäre noch das absolute Highlight gewesen. :) Aber den könnte man zur Not ja auch selbst aufbringen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. Ui, den hab ich auch überlegt!! Der ist wirklich klasse, schön simpel und doch bestechend. Die Farbe ist jedenfalls absolut toll und das für 95 Cent - da kann sich manch anderer Hersteller mal ne Ecke abschneiden, auch was die Qualität angeht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Anfangs hatte ich schon Bedenken, dass es wieder eine Katastrophe im Autrag wird, aber wurde hier seeeehr positiv überrascht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Für nen Euro kann man den definitiv mal mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  14. Puh, also, ich muss sagen, mir ist das hellgrün etwas zu gelbstichig. Aber hübsch pastellig ist es auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pastellig, meinst'e? :) Ich find ihn doch eher knallig. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  15. Den Lack besitze ich auch, aber mir kommt meiner irgendwie heller vor... :D oder ich habe ihn einfach nur zu lange nicht lackiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liegt das auch an der tollen Sonne auf meinen Bildern. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  16. Tolle Farbe! Frühling pur!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich schau gern bei dir vorbei, dein Blog ist echt hübsch.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs